Jump to content

Wichtiger Hinweis: Der Keywelt-Chat ist hiermit offiziell offline und somit gestorben!


Empfohlene Beiträge

Hi,

also das ist mir jetzt schon fast peinlich, denn der letzte Beitrag hier datiert vom Dezember 2013 (sic!).

 

Was aber zeigt, dass der Keywelt-Chat im Prinzip tot war, obwohl er die letzten 10 Jahre weiterhin bestanden hatte.

Naja, Whatsapp, Twitter/X, Facebook, Instagram und Konsorten haben dem IRC halt stark zugesetzt, hehe.

 

Wie auch immer: den Keywelt-Chat im IRC gibt es nicht mehr, der Server wurde abgeschaltet.

War früher mal ne schöne Zeit, aber alles hat halt irgendwann ein Ende.

 

Hiermit bitte ich die Admins, dieses Unterforum auf Read-only zu setzen, falls das möglich ist, und alle Privilegien der "Chat-Ops" zu streichen, das macht evtl sogar die Verwaltung des Boards einfacher. Da gibts ja genug Baustellen, um die man sich mal kümmern könnte/müsste.

 

Ciao,

DdD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...