Jump to content

H7C ist da, ABER Power-Connector fehlt in Lieferung


critec

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen,

 

habe gerade mein neues Spielzeug - eine H7C - bekommen, doch leider fehlt das Netzteil so das ich jetzt am WE gar nicht damit rumspielen kann ... :(

Aber könnt Ihr mir sagen was für ein Netzteil passend wäre, evtl. habe Ich ja noch ein passendes hier rumliegen.

Ansonsten bin Ich sehr gespannt wie das keywelt-image sich auf der box macht.

 

Gruß

der Crischan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sucht der findet ...

 

habe doch tatsächlich noch nen Netzteil 12V-2A gefunden was auch funzt - die Box startet ... Dann kann Ich doch noch ein wenig rumspielen :)

 

Nun erstmal den Flash-Stick vorbereiten. Ich werde berichten wie es läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich noch ne Frage - welches der beiden Images (ofg oder multi) nehme Ich für nen lokales Update auf die 4.25? wobei Ich das Image voher per FTP ins tmp Verzeichnis lade.

 

update: einfach das ofg-image in tmp und dann das lokale update anstossen :)

bearbeitet von critec
korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das Multi ist dafür da, um den gesamten Flash zu beschreiben (Recovery, alles wird gelöscht), also alle 4 "Partitionen", wobei das Keywelt-Image dann schon in der 1. "Partition" liegt.

 

Wenn du nur ein einzelnes Image in eine Partition flashen willst (aus einem laufenden Image heraus), dann nimmst du das Ofg.

 

Ciao,

DdD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da noch mal eine Frage - wenn Ich ne Telnet-Verbindung zu der H7C aufbauen möchte, wie lautet dann das root pwd?

 

Habt Ihr da ne Ahnung?

 

Gruß

der Crischan

 

&update: habe es hinbekommen

bearbeitet von critec
ergaenzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...