Jump to content

H7C ist da, ABER Power-Connector fehlt in Lieferung


critec

Recommended Posts

Nabend zusammen,

 

habe gerade mein neues Spielzeug - eine H7C - bekommen, doch leider fehlt das Netzteil so das ich jetzt am WE gar nicht damit rumspielen kann ... :(

Aber könnt Ihr mir sagen was für ein Netzteil passend wäre, evtl. habe Ich ja noch ein passendes hier rumliegen.

Ansonsten bin Ich sehr gespannt wie das keywelt-image sich auf der box macht.

 

Gruß

der Crischan

Link to comment
Share on other sites

Hi,

also meine HD51 hat ein 12Volt-Netzteil. Zwar mit ordentlich Dampf, aber da kann man ja ne HDD einbauen, das braucht also Reserve. Zwei Ampere sollten für deine H7C ohne angeschlossene Festplatte (oder sonstigem Zubehör) erstmal reichen.

 

Ciao,

DdD.

Link to comment
Share on other sites

Wer sucht der findet ...

 

habe doch tatsächlich noch nen Netzteil 12V-2A gefunden was auch funzt - die Box startet ... Dann kann Ich doch noch ein wenig rumspielen :)

 

Nun erstmal den Flash-Stick vorbereiten. Ich werde berichten wie es läuft.

Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)

Gleich noch ne Frage - welches der beiden Images (ofg oder multi) nehme Ich für nen lokales Update auf die 4.25? wobei Ich das Image voher per FTP ins tmp Verzeichnis lade.

 

update: einfach das ofg-image in tmp und dann das lokale update anstossen :)

Edited by critec
korrektur
Link to comment
Share on other sites

Hi,

das Multi ist dafür da, um den gesamten Flash zu beschreiben (Recovery, alles wird gelöscht), also alle 4 "Partitionen", wobei das Keywelt-Image dann schon in der 1. "Partition" liegt.

 

Wenn du nur ein einzelnes Image in eine Partition flashen willst (aus einem laufenden Image heraus), dann nimmst du das Ofg.

 

Ciao,

DdD.

Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)

Ich habe da noch mal eine Frage - wenn Ich ne Telnet-Verbindung zu der H7C aufbauen möchte, wie lautet dann das root pwd?

 

Habt Ihr da ne Ahnung?

 

Gruß

der Crischan

 

&update: habe es hinbekommen

Edited by critec
ergaenzung
Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...