Jump to content

HD-Aufnahmen von Image-Vorgängern ohne Audio ???


digisultan

Empfohlene Beiträge

Ich habe Probleme mit dem neuen Image 4.42. Als Erstes ist mir aufgefallen, das Aufnahmen von Vorgängerimages keine Audioausgabe mehr haben und das schnelles Vorspulen um z.Bsp. Werbeclips zu überspringen, ins Uferlose laufen. Die Box reagiert nicht mehr.

Diese Merkmale habe ich bei der HD1 sowie See2.

Kann mir das jemand bestätigen oder gibts irgendwo noch Audio-Einstellungen ausser den bekannten Menüs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das müssen aber schon wirklich alte Aufnahmen sein, so fast 2 Jahre alt. Ja, da hat sich leider mal was geändert.

Abhilfe: während der Wiedergabe die grüne Tate drücken und auf "alten Audio-Typ" umstellen, dann geht der Ton wieder bei alten Aufnahmen. Nachteil: bei neuen Aufnahmen muss man dort dann auch wieder auf den "Default-Typ umstellen".

Bevor du fragst: das kann man nicht automatisieren, es sei denn, es findet sich jemand, der es einfach mal macht.

 

Bzgl des Spulens, müsstest du das mal genauer erklären, aber als Stichwort fällt mir da das "Bi-direktionale Springen" ein. Vllt reicht es schon, wenn du das abschaltest, iirc in den Einstellungen->Movieplayer (nur aus dem Kopf, sorry).

 

Ciao,

DdD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, danke. Dachte schon ich bin zu b...

Ja, es ist schon eine Weile her. Nun hatte ich zurück auf 3.9.2 geswitcht und stellte mit Schrecken fest, nun sind die neuen Aufnahmen sprachlos ( genau wie ich) :phew:

Habe geahnt das irgendwo noch was geht.

Danke für den Denkanstoß, sich mal wieder öfters hier zu belesen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...