Ichnixwissen Posted April 17, 2023 Report Share Posted April 17, 2023 (edited) Verkaufe einen wwio bre2ze4k Reviever mit originalen Fernbedienung! Fernbedienung wie neu da ich gleich eine xoro 8f1 immer benutzt habe ! Preis wäre 95 Euro da sie ja nicht mehr produziert wird und ist auch schwer zum bekommen P.s. hatte ihn mal geöffnet aber nur wegen rs232 Schnitt Stelle wer mag gebe ich den rs232 USB dazu natürlich gratis dabei Versand würde noch dazu kommen oder Abholung in Wien möglich Preis Update : 85 Euro und dabei ist noch 1 vonets WLAN Adapter Bzw Angebot sagen und dann sehen wir weiter aber denke 85 ist Fair mit vonets + rs232 Adapter Schachtel gibt es keine mehr Natürlich ohne Versand der Preis Edited April 18, 2023 by Ichnixwissen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ichnixwissen Posted April 19, 2023 Author Report Share Posted April 19, 2023 Habe meine 2x stk verkauft kann geschlossen werden danke Verkauft ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts