Jump to content

Karte nicht gepaart/ Vertrag abgelaufen/ trotzdem hell


Empfohlene Beiträge

Habe ursprünglich einen Sky q Receiver mit Karte (UM / Vodafone NRW).

 

Lustigerweise kommt die Meldung "Die Karte muss deinem Gerät zugeordnet sein" , aber die meisten Sky Sender sind hell. Der Vertrag ist aber seit einem Jahr abgelaufen. Hat da jemand Erfahrungen? Karte nicht mehr gepairt und nicht deaktiviert oder eher der Receiver? Würde mir sonst ne geiignete Box zulegen.. Mal wieder 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Wenn der Vertrag bereits seit einem Jahr abgelaufen ist und noch immer keine Aufforderung seitens Sky bezüglich Rücksendung von Karte und Receiver eingetroffen ist wird wohl ein kleines Problem bei Sky in der Kundendatenbank vorliegen.

 

Sobald die Karte aus dem Receiver gezogen wird sollte sofort ersichtlich sein ob der Q was mit den hellen Sky-Kanälen zu tun hat oder diese durch die Karte hell werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...