Jump to content

Samsung s8 problem


Empfohlene Beiträge

  • Admin

Wenn du weiter solche Thread's mit Null Informationsgehalt postest dann machst du hier eine sehr lange Pause, das ist keine Warnung sondern ein Versprechen.

 

- welche Android Version ?

- welche App's ?

- wurde ein Softwareupgrade gemacht ?

- freies Smartphone oder mit Branding ?

 

Schon mal im Samsung-Forum gelesen ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es wurde eine Software Update gemacht.da gestern  eine neue Software zur Verfügung  stand.und das samsung  S8 ist ein freies ja.ich habe verschiedene Webseiten zum start8 hinzugefügt und durch ein Software Update fehlen die seiten nun.im samsung forum konnte ich nichts drüber lesen bin dort ewig user

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb kingmattes:

Hi PayTV,

 

Start8 ist eine Windows-Anwendung. Hast Du Dich da vertippt?ja ich meinte den startbildschirmlayout 

Ja es wurde eine Software Update gemacht.da gestern  eine neue Software zur Verfügung  stand.und das samsung  S8 ist ein freies ja.ich habe verschiedene Webseiten zum start8 hinzugefügt und durch ein Software Update fehlen die seiten nun.im samsung forum konnte ich nichts drüber lesen bin dort ewig user

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
  • 5 months later...

Samsung S8 schaltet sich bei akkustand 8% ab fährt runter wenn ich es laden möchte zeigt es 0% an warum?oder umgekehrt möchte es bei 3% laden hab den Stecker schon an der Steckdose fährt es auch runter schaltet sich ab zeigt dan 0% an und ladet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...