Jump to content

Coolstream Link Display tauschen: Kabelbox, Satbox und überhaupt...


punchy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

das Display der Kabelbox meiner Mutter macht doof: man kann nicht mehr erkennen, ob die Box eingeschaltet ist; es flimmert alles nur...

Die Box funktioniert ansonsten aber noch einwandfrei.

MICH würde das nicht stören, aber meine Mutter ist schon älter und kommt damit nicht zurecht. Sie weiß dann nicht, ob die Box eingeschaltet ist oder nicht usw.

Ich habe hier eine Sat-Box und frage mich, ob ich das Display in die Kabelbox meiner Mutter einbauen kann?

Bevor ich jetzt beide Boxen auseinander nehme, wollte ich halt mal fragen, ob das schon jemand gemacht hat, ob das aufwendig ist, oder ob überhaupt das Display defekt ist (was ich aber mal stark vermute).

Und natürlich, ob das Display der Satbox in die Kabelbox passt (davon gehe ich aber aus, weil sich die Dinger ja ansonsten durch nichts ausser Software unterscheiden)

 

Gruß Punchy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf den Tuner sind die Box prinzipiell gleich, das Display kann problemlos getauscht werden. Die Fehlerursache kann von losen oder angelaufenen Stecker bis defekes Display alles sein, möglich ist auch das die Ansteuerung schon auf dem Mainboard buggy ist und das Display vollkommen intakt ist. Du wirst nach dem Wechsel schlauer sein.

bearbeitet von topie88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...