Jump to content
nasi

Logitech Harmony Programierung, schon graue Haare

Empfohlene Beiträge

Moin Jungens,

muss Euch mal wieder auf den Keks gehen. Nachdem ich einen neuen TV und AV-Receiver habe wollte ich mich

heute mal ran machen und die Logitech Harmony neu Programieren. Aber irgendwie scheint das nicht mehr wie früher

zu funktionieren? Vieleicht bin ich auch einfach nur zu blöd. Deshalb frage ich Euch jetzt mal hier.

Folgendes Szenario: Hab 4 Geräte. TV, Coolstream, Pioneer AV-Receiver und Pioneer BD Player. Alle Geräte werden

z.B. morgens via Funksteckdose eingeschaltet. Cooli und TV starten dann ganz normal und die beiden Pioneer Geräte

bleiben im Standby. So soll es auch sein. Wenn ich nun bei der Logitech auf "Listen to music" gedrückt habe ging der TV

auf Standby, der AV Reciver gleich mit dem richtigen Eingang an und die Colli hat auf Radio umgeschalten. Perfekt!

Nun sieht die Sache aber so aus das die Logitech den Fernseher und die Cooli einschalten will obwohl die Geräte ja schon

an sind. Folglich schalten Sie sich aus. Also wollte ich diese beiden Aktionen löschen... Geht aber nicht??? Wie oder wo

kann ich die bearbeiten?

http://hostpix.de/out.php?i=326878_logi1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

soweit ich mich erinnere, war das an einer anderen Stelle.

Du musst glaube ich bei dem Gerät sagen, das dieses geräte nicht mit ein oder ausgeschaltet werden sollen.

Dann schaltet die Harmony das Gerät nicht an oder aus.

Gruß Muskelman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.