Jump to content
roni.x

Nach PowerOn werden 2 HD+ Sender nicht mehr dekodiert

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe in letzter Zeit ein merkwürdiges Problem. Nach PowerOn werden 2 HD+ Sender (ntv-HD und n24HD) nicht mehr dekodiert. Nach langem Probieren bin ich darauf gekommen das ich dem Bouquet die Freigabe für das CI-Modul wegnehmen und wieder geben muss, dann geht es wieder bis zum nächsten PowerOn.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

 

cu

roni.x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das sind doch HD+-Sender, dafür braucht man doch kein Modul, oder hast du die mit auf der V14-Karte drauf?

Wie auch immer, sieh mal nach, ob du die beiden Sender nicht noch in einem anderen Bouquet (ohne CI-Zuweisung) hast, man sollte das strikt trennen...

 

Ciao,

DdD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...