Jump to content

Nach PowerOn werden 2 HD+ Sender nicht mehr dekodiert


roni.x

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe in letzter Zeit ein merkwürdiges Problem. Nach PowerOn werden 2 HD+ Sender (ntv-HD und n24HD) nicht mehr dekodiert. Nach langem Probieren bin ich darauf gekommen das ich dem Bouquet die Freigabe für das CI-Modul wegnehmen und wieder geben muss, dann geht es wieder bis zum nächsten PowerOn.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

 

cu

roni.x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das sind doch HD+-Sender, dafür braucht man doch kein Modul, oder hast du die mit auf der V14-Karte drauf?

Wie auch immer, sieh mal nach, ob du die beiden Sender nicht noch in einem anderen Bouquet (ohne CI-Zuweisung) hast, man sollte das strikt trennen...

 

Ciao,

DdD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...