Jump to content

no mtdram driver available


imi8mm

Empfohlene Beiträge

Hallo ,habe mir die Trinity zugelegt und nach Flaschen eines nicht funktionierenden Images (BluePeer) mit der Usb-Wiederherstellung habe ich jetzt auf der Trinity das Image "CST STB,2.12Release(02.08.13)" und möchte natürlich weitere Images ausprobieren , doch über "temp" kommt nur : no mtdram Driver available ...  was ist nun zu tun ? Grüsse   -   imi8mm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag , hatte vergessen die Lösung mitzuteilen : man darf nicht die Übernahme der Settings anwählen , dann klappt es !   Grüsse   -   imi8mm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ...... 

auf der Trinity das Image "CST STB,2.12Release(02.08.13)" und möchte natürlich weitere Images ausprobieren , doch über "temp" kommt nur : no mtdram Driver available ...  was ist nun zu tun ? 

Da bist du aber noch mit einem richtig `altem` Schätzchen unterwegs ...... :D

 

Du solltest dringend auf ein aktuellers Image updaten .....

Ab 2.13 vom 03.02.2014 wurde die /var-Partition auch im Org.-Image `abgetrennt` 

Dadurch bleiben bei einem Image-Update alle User-Einstellungen erhalten.

 

Dieses Feature wurde zuerst durch das BluePeer angeboten

leider ist CST dann eigene Wege/Pfade gegangen

so daß bei einem Wechsel zu einem Team-Image 

zunächst die Partition /var gelöscht werden muß.

Das funktioniert im Orginal durch `auf Werkseinstellung zurücksetzen`..... imoh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo , habe nun CS-NG-2.70 in meiner Trinity ... danke für die Erklärungen , habe trotzdem nicht alles begriffen : was ist gemeint mit " eigene Wege , Wechsel zu einem Team-Image , Var löschen bzw. Werkseinstellung " ? Grüsse   -   imi8mm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...