Jump to content

Sony Bravia TV KDL-32EX726


horot1964

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich weiß nicht ob Ich überhaupt hier richtig bin aber Ich versuch es mal vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.

Ich habe seit ca. 12 Monaten einen Flach Bild Fernseher von Sony der aber folgendes Problem hat. Nach einer gewissen Zeit reagiert der Fernseher nicht mehr auf das was die Fernbedienung ihm sagt. Er reagiert einfach nicht mehr und nach noch einmal  2 Minuten fährt der Fernseher runter und das Sony Logo erscheint auf dem Bildschirm, danach fährt er wieder hoch und läuft normal weiter. Das passiert aber in der letzten Zeit relativ oft, auf jeden Fall viel häufiger als früher. Woran könnte das liegen es wäre sehr nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort aber was meinst du mit Diablo ist das, das CI+ Modul damit gemeint ? Aber das kann ich ja nicht rausnehmen sonst bekommen ich ja kein HD TV mehr oder was meinst du ? Sorry ich bin da echt nicht so fit auf dem Gebiet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ja das Modul was ich habe ist das was mit den HD + Karten zusammen verkauft wurde im Media Markt die ist soviel ich weiss von HD + und nennt sich

CI Plus Modul und ist von smardttv. Hoffentlich könnt ihr was damit anfangen. Lieben Dank an die Gemeinde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das dürfte das nicht verursachen ..könnte aber ..

also zieh das mal und " genieße " die Werbesender mal zu testzwecken in SD Auslösung.

sollte nun die Fehler nicht mehr auftreten ,könnte das HD+ Modul defekt sein

ansonsten ist der TV selber defekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...