Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

kann ich mit miener D-Box 2 Nokia mit neustem Keywelt Image IPTV Sender streamen. Falls mögliche, wäre ich euch sehr  dankbar, wenn ich eine kleine Anleitung erhalten würde. Ich möchte gerne einige türkische Sender empfangen. Einen Plugin namens iptv.sh habe ich aus einem anderen Board heruntergeladen, ob dieser nützlich ist, weiss ich leider nicht.

Bin auf eure Unterstützung angewiesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte, das wirst Du vergessen können. Falls da überhaupt etwas direkt ginge (was ich nicht glaube), dann nur, wenn die Sender in reinem MPEG2 (oder MPEG1) gestreamt werden. In der Regel sind IPTV-Streams aber in anderen Formaten, und andere Formate beherrscht die dBox2 von Haus aus nicht, die müssten vorher konvertiert werden. Dürfte bei Live-Streams problematisch sein. ;)

 

Möglicherweise könntest Du die Streams am PC mit den VLC in Empfang nehmen und vom VLC an die dBox konvertiert weiterreichen lassen. Keine Ahnung ob das funktionieren könnte, der VLC ist bekanntlich ein rotes Tuch für mich und hat Hausverbot bei mir. Da müssten Dir andere Leute weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...