Jump to content

Sender Sortierung


samujede

Empfohlene Beiträge

Betr. Coolstream Neo 2 habe mir eine Sender Liste und Favoriten erstellt. Aber wenn ich die Sender durch Zebe schaltet er andere sender um als die ich erstellt habe. Wo liegt denn jetzt der Fehler? Er schaltet um nicht nach meiner Sortierung und wo komme ich auf meine Favoriten Liste.

 

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin .....

 

und Herzlich Willkommen ......

 

wo komme ich auf meine Favoriten Liste.
Je nach vorhandener Fernbedienung

findest du eine Taste mit `FAV` oder mit einem Herzchen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin .....

 

warum schaltet er wenn man mit der Pfeiltasten durchschaltet nicht nach meiner Sortierung um sondern nach einer einer von der ich nichts weiß?
Sry ..... iwi kann ich dir nicht folgen ......

Das mußt du mal etwas genauer beschreiben .... welche Tasten drückst du wann?

 

Du verfügst über zwei `Sender-Dateien` .....

Die `bouquets.xml` mit allen im Suchlauf gefundenen Sendern

und der `ubouquets.xml` mit den von dir eingerichteten Bouquets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte einen Sendersuchlauf gemacht und eine anzahlt von Sendern gefunden. Diese habe ich in Bouquet sortiert z.b Favoriten in denn einzelnen Bouquet auch sortiert. Wenn man sich das ganze auf dem Rechner anschaut stimmen die Bouquet überein. Wenn ich jetzt über die Fernbedienung einen Sender direkt eingebe z.b. 12 oder 6 wird zum Richtigen Sender Umgeschaltet. Aber wenn man vom Sende Platz 1 aus mit der CH+ Taste die Sender dann einzeln durchschalte kommen dann Nummer 2,3 und so weiter so sollte es sein aber ich bekomme dann 1,2,3 dann 323,324,56,98,456, er Schaltet dann so um aber warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nein. Aber vorher noch ein paar Fragen: wie genau hattest du sortiert, übers Menu mit der FB? Oder auf dem PC mit einem Editor?

Dann:

Wenn man sich das ganze auf dem Rechner anschaut stimmen die Bouquet überein.
Welche Datei schaust du dir hier an, die bouquets oder die ubouquets???

 

Oder kann es vllt sein, dass die Sender jetzt doppelt/mehrfach vorkommen, und dabei unglücklich sortiert sind? Kann nämlich sein, dass Neutrino einfach zum ersten (oder letzten?) vorkommenen Sender springt...

 

Kannst du vllt mal deinen zapit-Ordner iwo hochladen, und einen genauen Weg aufschreiben (so wie oben schonmal), wie die Senderplätze gewechselt werden?

 

Ciao,

DdD.

 

PS: Hattest du eigentlich die Box mal neu gestartet oder wenigstens die Kanallisten neu laden lassen??? Nicht, dass da jetzt 2 verschiedene Listen im Speicher sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich glaube,ich weiss was er meint.

Hatte ich gestern auch,erst mit Schweiss die ganzen Sender in ein eigenes Bouquet eingefügt und dann sortiert.

Also ARD HD auf 1, ZDF HD auf 2 usw...

 

Aber dann mit dem Rundteller sprang er von RTL auf z.b. auf einen anderen RTL bei 2221 oder so.

 

Abhilfe: Bouquet-Übersicht war nicht mehr nach Sendeplätzen sortiert, sondern nach Namen z.B.

Kann man per "gelb" umstellen

 

Dann passt es wieder.

 

Edit: Alle Angaben aus dem Kopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...