Jump to content

[V] 4G Systems XS Box GO + mobiler Router (21 Mbit/s, 2500mAh Akku) schwarz


Empfohlene Beiträge

Hi ho,

 

ich verkaufe meinen mobilen 3G Hotspot von der Firma 4G Systems.

 

Es handelt sich um die XS Box GO + mit Mobilcom Debitel Label.

Dort habe ich sie nämlich gekauft, da sie sonst nirgendwo verfügbar war.

Die Firmware hat allerdings kein Branding (noch nie eins gehabt) und das Gerät ist frei für alle Anbieter.

 

Das Gerät ist etwa 11 Monate alt und hat stets zuverlässig meine iPhones, iPads und MacBooks unterwegs und im Urlaub mit dem Internet versorgt. Von daher war es immer in meiner Tasche verstaut, aus der ich es nur zum ein- bzw. ausschalten herausgenommen habe.

Mit einer Prepaid-Karte aus dem jeweiligen Urlaubsland ist die Nutzung dieses Hotspots sogar teilweise günstiger als Hotel-WLAN und darüber hinaus auch wesentlich schneller mit bis zu 21Mbit/s. (je nach Tarif)

 

Zustand ist tatsächlich als "neuwertig" zu bezeichnen.

Der Akku hat nicht gelitten, da ich ihn sobald verfügbar, immer wieder ans Netz angeschlossen habe.

Somit kommt er auch heute noch bei reiner iPad oder iPhone Anwendung auf bis zu 5 Stunden Dauerbetrieb.

Mit Standby-Zeiten und für einen Datenzugriff zwischendurch für Mail oder Keywelt sind es sogar einige Tage, bis er völlig leer wird. Aber wie gesagt, soweit hatte ich ihn noch nie.

 

Selbst im Auto macht er eine gute Figur und verliert sehr selten (in meiner Umgebung) das Internetsignal und wenn, hat er sich innerhalb von Sekunden wieder eingebucht in eine neue Zelle. Beim Netradio oder Spotify merkt man eigentlich davon gar nichts, weil die Einbuchung geschieht, bevor der Wiedergabepuffer leer ist.

 

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Gerät und gebe es nur her, weil ich eine LTE-Version gekauft habe, die meinem Tarif nun gerechter wird.

 

Gerät wird geliefert in Originalverpackung mit Kurzanleitung und Netzteil.

 

Vorgestellt habe ich mir 50,- € zzgl. Versand nach Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...