Jump to content

Treiber


sirius01

Empfohlene Beiträge

Hallo @Gandal

 

Ich habe vor alle Treiber zu sichern. Denn ich möchte nach endlichen Jahren, selbst

mal wieder ein Image erstellen. Aber auf E² Basis. Ob es gelingt, weiß ich noch nicht.

Es ist wie gesagt schon ein paar Jahre her, wo ich mich mal damit beschäftigt hatte.

Aber bevor ich nicht alle Parameter zusammen habe, brauch ich damit nicht anfangen :lol: .

 

gruß sirius01 :D:cool::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Don de Deckelwech

 

Ist mir auch nicht bekannt. Nur das die "hart gesottenen" Coolstream Entwickler, irgend was gegen E² haben.

 

Aber egal, wenn ich alles zusammen habe, was ich brauche geht es los. Mal sehen am besten im Urlaub.

 

Es ging so lange ohne, denn hat es auch ein paar Tage mehr Zeit.

 

gruß sirius01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Entschuldigung.............

 

aber das E² Projekt habe ich ersatzlos gestrichen. Es fing mit fehlenden Dateien an.

Das wäre vielleicht noch lösbar. Aber alle wichtigen informationen sind in Englisch.

Da ich weder die Zeit noch die Lust auf Stunden lange Übersetzungen habe, ist da Schluß.

Bitte jetzt nicht mit dem Google Übersetzer Antworten. Dieser ist einfach grauenvoll.

Open source ist meiner Meinung für E² fehlerhaft. Es sollte besser heißen "Mitarbeiten

dürfen nur, die jenigen mit Englisckentnissen". Aber egal. Schade um die Zeit.

Die Colli habe ich nach meiner Tochter verbannt. Ich selber habe mir die Gigablue Quad gegönnt.

Nichts gegen Neutrino. Es ist nur etwas verstaubt und in die Jahre gekommen. Für mich wichtige

Plugins sind nicht vorhanden.

 

Danke trotzdem für die Tips.

 

 

gruß sirius01 :D:cool::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...