Jump to content
Micronik

Mit der dbox 2 auf PC aufnehmen (Streamen) dboxwin Server geht nicht!

Empfohlene Beiträge

Mit der dbox 2 auf PC aufnehmen (Streamen) dboxwin Server

ich habe auf der box das Keywelt image. Netzwerk ist auch ok.

 

Zum aufnehmen benutze ich Dbox win server (Streamen)

wenn ich was von sendern wie RTL, Sat1 und soweiter aufnehme funktioniert das wunder bar.

Wen ich aber von SKY Sendern was aufnehmen möchte z.b von Sky Cinema hängt sich die Box auf Bild fängt an zu zwitchern !

 

Warum ist das so was kann ich tun .

 

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst Hilfe aber gibst kaum Angaben die eine vernünftige Antwort ermöglichen würden....

 

- welche Box?

- welches Image genau?

- wie ist das Netzwerk eingestellt (voll/half-duplex)?

- welcher uCode wird verwendet?

- schon mal versucht auf einen NFS-Share zu schreiben?

 

Versuch mal einen anderen uCode.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DATEN :

 

Nokia dbox2 sat

UCode 001A

Cccam ist aktiviert

KW Image Juli 2011_v1.70

Avia 500v110

Avia 600vb022

Cam-alpha: Cam 01 01 004E

 

Half Duplex ist glaube ich aktiviert!

NETZWERK TEST ist alles erreichbar!

 

Wie gesagt Aufnahme funktioniert mit nicht verschlüsselten Sendern sehr gut!

 

Nur SKY geht nicht!

 

Gruß und Frohe Ostern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nehme Ucode 0014. Und wenn das allein nicht hilft, solltest Du über Deinen Camd nachdenken und ihn von der Box befördern. CCcam ist dafür bekannt, auf der dBox2 oft Blödsinn zu veranstalten und nicht sauber zu laufen.

 

Zum Thema Camd gibt es hier allerdings keine weiteren Kommentare, da außerhalb des Fullmember Bereichs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Danke UCode habe ich auf 0014 umgestellt, habe 10 Minuten aufnehmen lassen geht nun.

Was ist eigentlich auf einen NFS schreiben?

Gruß danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schitt ! aufnahme geht leider nur bedingt nach ca. 30-50 min bricht die aufnahme ab,da steht dann unerwarteter fehler.

die einstellungen vom win server müssten alle ok sein :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...