Jump to content

[S] Canton Lautsprecherhalterungen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche noch 2 Paar Lautsprecherhalterungen von Canton, die bei den Lautsprechern normal dabei sind.

(z.B. bei den Plus X, Plus GX oder Plus XL oder Plus GXL)

 

Wenn die noch jemand hat und nicht braucht, weil seine Boxen auf Ständern oder im Regal stehen, wäre ich dankbar für ein Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi DoubleD ;)

 

bei meinen Lsp PlusX waren damals keine Wandhalterungen im Lieferumfang.Hab sie auf Ständern von Vogels.Die bieten auch sehr gute Wandhalterungen an. http://www.vogels24.de/shop/Lautsprecher-Halter/Wandhalter/Vogels-VLB-500-Formschoene-Lautsprecherhalter-fuer-kleine-Lautsprecher-bis-5-kg::27.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Drake,

 

danke für den Hinweis, die Halterungen kenne ich, kann sie nur leider nicht gebrauchen.

Ich habe Zuhause meine Lautsprecher auf Ständern Marke Eigenbau, die diese mitgelieferten Halterungen bedingen. Alleine von den Abmessungen.

Wollte damals nicht in die Wände bohren bei 3 Paar Lautsprechern an der Front. Deshalb hab ich mir Ständer zusammengebraten und die Aufnahmen an diese Halterungen angepasst. Nun kommt noch 1 Paar als zweiter Mitteltöner dabei und 1 Paar als Back Sourround. Und da fehlen mir die Halterungen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...