Jump to content

Iphone Jailbreak Apps sicher?


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

auf meinem Iphone 4S befindet sich momentan IOS 4.xx mit Jailbreak und unzähligen Apps von Installous und Cydia.

 

Ich möchte jetzt auf IOS 6.xx wechseln und erneut jailbreaken, gibt es dazu eine Möglichkeit die Apps aus Installous und Cydia so herzustellen wie es vorher war unter IOS 4.xx?

 

Möchte ungern alles wieder einzel von Hand installieren.

 

Danke im voraus.

 

PS: Gelesen habe ich jetzt von einer App aus Cydia "XBackup", die allerdings was kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nicht die Frage aber zur Info.

 

Falls Du ein Simlock bzw. Netlock auf deinem Iphone hast dann kannst Du dich nach Update auf IOS6.x

(bzw Baseband Update) evtl. nicht mehr mit einer Simkarte aus einem anderen Netz einloggen.

z.Zt. gibt es dafür auch keine Lösung ausser beim Provider freischalten zu lassen.

bearbeitet von acbattery
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als wenn es nicht schon genug ist, dass du für die offiziellen Apps über installous nichts bezahlt hast, versuchst du dich auch noch vor 1€ für eine Backup App. zu drücken??

 

Also bitte, dann trinkst du halt mal n Glas Wasser statt einer Dose Cola und schon hast du das Geld wieder raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@acbattery

 

Danke für die Info, das war mir bekannt und ist auch ok.

 

@Best-Of-Me

 

Ich hatte nicht darum gebeten eine einschätzung auszugeben, vor welchen Kosten ich mich drücken will oder nicht, sondern lediglich die Frage gestellt wie ich es schaffe den oben geschilderten Fall zu lösen.

Solltest du dazu nichts beizutragen haben, dann erspar mir deinen Kommentar.

 

Das Problem ist jetzt gelöst, der Thread kann geschlossen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...