Jump to content

Fritz Box 7390 mit analogem Haustelefon...


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Habe eine technische Frage an euch. Ich schildere mal Schritt für Schritt: Mein Internetanbieter zu Hause ist 1&1, das analoge Hausttelefon läuft noch über die deutsche Telekom. Da ich mir die monatlichen Kosten bei der Telekom ca.18€ sparen möchte und dort kündigen werde,würde ich gerne wissen wie das alles über die Fritz Box laufen soll? Diese ganzen Begriffe wie voip oder DECT sind verwirrend.... Mein Siemens Gigaset S 785 würde ich gerne weiternutzen bzw.mit der Fritz verbinden. Für evtl.Anleitungen wäre ich sehr dankbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Du sehr wahrscheinlich bei Deinem Anbieter Internettelfonie haben wirst, kann man das in der Fritzbox bei Telefoniegeräte in eigenen Rufnummern einstellen. Vom Anbieter bekommt man Nummern für die Inettelefonie zugewiesen, die man in den Einstellungen einträgt. DECT muß man nicht zwingend einstellen. Dein Telefon kannst Du weiterhin verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...