Jump to content

Empfohlene Beiträge

na klar habe ich gelesen :) wie immer :D

allerdings möchte ich gezielt nach fragen.....z.B. ob die Dreambox 8000 immer noch das Mass aller Dinge ist hinsichtlich CS und alternative Software

Und bei CS habe ich mehrmal gelesen, dass dies nicht mehr notwendig sei und durch Emus mit entsprechenden Futter günstiger zu haben ist, wenn auch nicht so stabil.

Wie Du siehst, möchte ich nur die Spreu vom Korn trennen und die Wahrheiten besser zu gewichten zu können.

 

Danke schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nicht gelesen, denn die Boardregeln sind Dir ganz offensichtlich auch nicht bekannt. Die hast Du allerdings bei Deiner Registrierung hier im Board im Januar 2006 als gelesen bestätigt und mit der Registrierung anerkannt.

 

Ist schon traurig: über 6 Jahre dabei, aber da reicht die Zeit natürlich nicht aus, sich die verschiedenen Rubriken hier im Board mal ansatzweise anzusehen, zu lesen und auch mal die Suchfunktion zu bemühen. Stattdessen werden einfach mal im falschen Bereich noch die falschen Fragen gestellt. :wacko:

 

Und für die Unverfrorenheit, jetzt nochmals im völlig falschen Bereich nach Emus und CS zu fragen, gibt es 14 Tage exklusive Nur-Lese-Mitgliedschaft. In diesem Zeitraum ist auch genug Zeit, sich die Boardregeln nochmals durchzulesen und zu verinnerlichen, denn die gelten nach wie vor.

 

Weitere Diskussionen erübrigen sich an dieser Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...