Jump to content

Problem


Empfohlene Beiträge

Habe ein problem

und zwar finde kein Thema was mein problem lösen kann ,deswegen versuche ich es hier auch wenn es vllt falsch ist .

Habe ein Nokia dbox mit linux Neutrino ,konnte darauf alles sehn z.b (SKY ,TV usw )jetzt leider nicht mehr abe zwar empfang aber kein bild ,und habe davon nicht soviel ahnung was ihr genau wissen müsst um mir dabei zu helfen ,oder vllt sagt einer wo ich das richtige thema finde .

Danke schon mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, geht es eigentlich noch? Du wurdest von SnowHead und mir bereits auf die Boardregeln verwiesen. Aber scheinbar hast Du die immer noch nicht gelesen. Nochmals dringlicher Verweis auf die Punkte 2, 4, 13 und 14.

 

Die Regeln sind nicht zur allgemeinen Belustigung da, sondern dienen einer gewissen Grundordnung. Und die möge bitte eingehalten werden, denn wenn jeder macht, was er lustig ist, tobt nur das Chaos, und das braucht keiner.

 

Solltest Du jetzt wieder ein neues Thema im falschen Bereich aufmachen, nur weil Du keine Lust hast zu lesen, die Boardsuche zu benutzen und zu warten, bis Du in einer Woche überall schreiben darfst, bekommst Du eine längere komplette Schreibpause verordnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...