Jump to content

wer hat mit der webseite jessy.meyer.de schon erfahrung gehabt????


Paytv

Empfohlene Beiträge

Da steht zwar auf der Website oben das es kostet, aber unten bei der Eingabe der Daten steht nur "jetzt klicken!". Damit ein wirksamer Vertrag zustande kommt muss da aber sowas stehen wie "Zahlungspflichtig bestellen"

 

Ich würde da nichts bezahlen und mich auch nicht einschüchtern lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt die 4 und letzte mahnug bekommen die verlsngen nun 120 plus gebühr zussmmen 170 euro.au h haben sie meine ip addresse und email addresse.steht da in der email drin das sie anwalt einschalten wollen.sollt ich such die email ignorieren.hab mal gehört das akte11auf sat.1 schon mal was gebracht hat über diese abzockerseite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Füttere mal Google mit der URL und du bekommst genügend Infos zu dieser Seite.

Alles weitere macht ein Anwalt deiner Wahl.

 

Rechtsberatung ist hier nicht möglich und eine Diskussion darüber macht auch keinen Sinn daher ist hier zu.

 

----- CLOSED -----

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

... und da gerade solche Seiten sehr schnell mit Verleumdungs- und Geschäftsschädigungsklagen

gegen Boards und Foren bei der Hand sind, war ich mal so frei die Überschrift so weit zu entschärfen,

daß Onkel Hotte nicht mit einem Schreiben von deren Anwalt rechnen muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...