Jump to content

[V] QNAP NAS TS-239 Pro II+, inkl. 4TB Hitachi 24/7


Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

 

ich verkaufe mein bis dato als Sicherungsserver eingesetztes NAS von Qnap.

 

QNAP TS-239 PRO II +

 

CPU Intel Atom 1.8GHz Single-core Processor DRAM 1GB RAM Flash Memory 512MB DOM HDD 2.5/ 3.5" SATA x2

NOTE:

  1. The system is shipped without HDD.
     

HDD Tray 2 x Hot-swappable and lockable tray LAN Port 2 x Gigabit RJ-45 Ethernet port LED Indicators Status, LAN, USB, eSATA, Power, HDD 1, HDD 2 USB 5 x USB 2.0 port (Front: 1; Back: 4)

Support USB printer, pen drive, USB hub, and USB UPS etc. eSATA 2 x eSATA port (Back) Buttons System: Power button, USB One-Touch-Backup Button, Reset button Alarm Buzzer System warning Form Factor Tower Dimensions 150 (H) x 102 (W) x 216 (D) mm

5.91 (H) x 4.02 (W) x 8.5 (D) inch Weight Net weight: 1.74 kg (3.84 lbs)

Gross weight: 2.92 kg (6.44 lbs) Sound Level (dB) w/o HDD installed: 28.9 dB

Stand by: 37.3 dB

In operation: 37.4 dB

(with 2 x 1TB HDD installed) Power Consumption (W) Sleep mode: 16W

In Operation: 23W

Power-off (in WOL mode): 1W

(with 2 x 2TB HDD installed) Temperature 0~40˚C Humidity 0~95% R.H. Power Supply Input: 100-240V AC, 50/60Hz, Output: 84W Secure Design K-lock security slot for theft prevention VGA Reserved VGA interface for maintenance Fan 1 x smart fan (7 cm, 12V DC) hardware01.jpg

 

Verbaut sind zwei 2TB Hitachi 7K3000 2000GB Festplatten

 

Die DeskStar 7K3000 ist die erste Festplattenserie von Hitachi, die eine enorme Kapazität von bis zu 2 TB mit einer hohen Performance dank 7.200 U/min, 64 MB Cache und den schnellen SATA/6Gb/s-Interface verbindet. Die HDS723020BLA642 ist das 2 TB fassende Modell der Serie und ist mit einer Sektorgröße von 512 Byte auch zu älteren Systemen kompatibel. Die HDS723020BLA642 ist für den 24/7-Dauereinsatz geeignet.

 

 

Das System ist so wie es ist als Sicherungsserver gelaufen, wobei es einmal in der Woche hochgefahren ist und dann ein paar Stunden Datensicherung betrieben hat. Rest der Zeit war es im Standby. Das NAS selber hat so um die 2 Jahre auf dem Buckel, aber dafür wenige Betriebsstunden. Die Platten sind beide erst ein paar Monate in Betrieb. Über eine gibts sogar noch ne aktuelle Rechnung.

 

Komplett hätte ich dafür gerne 520,-€ inkl. vers. Versand

 

NAS einzeln ohne Platten 330,-€ inkl. vers. Versand

 

Platten sind nicht einzeln abzugeben.

 

Verkauft wird das System nur, weil ich auf ein größeres umsteige.

Ich gebe keine Garantie und keine Gewährleistung. Einzig garantieren kann ich, dass das System ohne bekannte Mängel und einwandfrei läuft.

Gerät kommt aus nem Nichtraucherhaushalt und ist auch optisch wie neu.

Bilder auf Anfrage per Email.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...