Jump to content

Regelung Konverter


Empfohlene Beiträge

Höchstwarscheinlich gehe ich Euch mittlerweile auf´n Sack aber durch meine Knie OP bin ich zu Hause und hab nichts besseres zu tun.

 

Folgendes Szenario! Hab ein kleines Bungalowchen welches ich am Umbauen bin damit ich später Vermieten kann (Touristen). Leider gibt es nur die Möglichkeit mit Strom zu Heizen, daraufhin hab ich mir z.B. in der Wohnstube eine 2000W Heizung mit Thermostat (der eigentlich über ist) gekauft und zwischen die Zuleitung einen externen Thermostat gebaut (sowas hier).

Nun möchte ich aber die Temperatur begrenzen, soll heißen das keiner den Thermostaten über 24 Grad einstellen kann. Der externe Thermostat geht bis 30 Grad und lässt sich softwaremäßig nicht begrenzen. Der Thermostat an der Heizung (das Rädchern kann man abbauen) hat aber leider eine Hysterese von 3 Grad. Stelle ich ihn so ein das er bei 23,5 Grad wieder heizt tut er das bis ca. 27 Grad.

 

Jemand ne Idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannste nicht die hoch/runterknöpfe isolieren nach dem einstellen ??

oder das Teil in einen Abschließbaren Kasten machen mit Belüftungslöchern ??

was keiner sieht ,will er auch nicht verstellen ..

 

oder ..oder einfach nicht zu geizig sein und es deinen Kunden gönnen ,wenn sie es

wärmer haben wollen ..schaltet doch ehe bei kleinen räumen schnell wieder ab und

kein Mensch will 30 Grad freiwillig haben

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...