Jump to content

Arbeit hier jemand bei Aldi?


Tycus

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

mal so gefragt ob hier jemand bei Aldi arbeitet und etwas über die evtl. Preisentwicklung bei Noon-Food Artikeln sagen kann.

Die Zeiten der Verkäufe das die Artikel nach 2Std. weg sind sind ja vorbei ......nun stehn die ne gewisse Zeit und werden dann sogar ordentlich runter gesetzt und da begint mein interesse ob es da evtl. Info´s zu gibt.

 

Beispiel :

 

Pc stand hier 599.- und wurde dann auf 499.- und 1 Woche später auf 449.- gesenkt.

 

Und das will ich vermeinden weil mein Kauf ja nicht heute sein muss sondern auch 2 Wochen Zeit hat.

 

Danke euch

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Preise werden zentral für alle Filialen in dem entsprechenden Bezirk gesteuert.

Du kannst dort vor Ort in der Filiale nachfragen ob die bereits eine Absenkung für die nächsten 2 Wochen erhalten haben.

Viel weiter in die Zukunft können die aber nicht schauen.

 

So ist es zumindest bei uns (Aldi Nord).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...