Jump to content

Verwarnungspunkte ????


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mal was in eigener Sache ,mit Schrecken habe ich gerade gesehen das ich wohl im Laufe meiner 8jährigen Boardzugehörigkeit - 2 Verwarnpunkte erhalten habe???

 

Das kann sich nur um einen Fehler der Boardsoft handeln,denn ich habe definitiv nicht gegen die mir vorgeworfenen Punkteverstoßen.

 

 

Verwarnung erteilt von unicorn0815 für Andere im Unbekannt.

1 Punkte erhalten.

Kein Hinweis

 

oder

 

 

Verwarnung erteilt von Creamy für Andere im Unbekannt.

1 Punkte erhalten.

Och bitte Jungs, ihr seid doch lange genug dabei um sowas nicht zu machen.

:(

 

8. Illegale Inhalte

Dieses Forum ist kein Tummelplatz für Crackz, Warez, Serialz, MP3z, Moviez usw. Entsprechende Beiträge werden, sobald sie von einem Moderator oder Administrator entdeckt oder von einem Mitglied gemeldet wurden, ohne jegliche Vorwarnung gelöscht. Außerdem wird das Posten solcher Beiträge automatisch die unbefristete Sperrung des jeweiligen Verfassers zur Folge haben.

 

 

Gruß Creamy

 

Die sind angeblich aus dem Jahr 08 und 09 .....

 

Kann es sein das da was durcheinander geraten ist?

 

Ansonsten bitte ein klein bisschen mehr Fakten ,sprich würde ich gerne meine Verfehlungen nachlesen,wo stehen die bitte?

bearbeitet von miro17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@miro17

 

Beim ersten Strike handelt es sich der Datenbank nach um eine Anfrage nach einer Kopie der DVD "König der Löwen 1" die Du kaufen wolltest. Beim zweiten steht nur "Warez-Links", der Thread dazu ist allerdings nicht mehr in der Datenbank.

Ich schieb das dann mal von K&T in das Forum, wo es hingehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke ,also bleiben die Punkte bestehen?

 

Wenn ich das richtig verstanden habe liegt das schon so weit zurück das es gar nicht mehr in der Datenbank drin ist *lol.

 

Naja ich denke man könnte dann auch mal in sich gehen - oder?

 

Schließlich werden Abmahnungen auf der Arbeit auch nach 2 Jahren wieder gelöscht....!!!

 

Sonst mach aus den 2 Verwarnungspunkten einfach ein Boardtrottel oder Boarddepp ,damit könnte ich eher leben,als mit den 2 Strafpunkten ,hat sowas von Flensburg.

 

Ab wieviel Punkte darf man denn hier nicht mehr schreiben ,bzw muss zur MPU?

bearbeitet von miro17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@miro17

 

Beim ersten Strike handelt es sich der Datenbank nach um eine Anfrage nach einer Kopie der DVD "König der Löwen 1" die Du kaufen wolltest. Beim zweiten steht nur "Warez-Links", der Thread dazu ist allerdings nicht mehr in der Datenbank.

Ich schieb das dann mal von K&T in das Forum, wo es hingehört.

 

Zu 1 - habe ich dann wohl angefragt und nicht angeboten .

 

Zu 2 - verjährt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

ja und?

Wie Du an den Zeiten erkennst, bezieht sich meine Antwort um 13:18 Uhr auf die erste Zeile Deiner

Frage von 13:13 Uhr. Du verlangst Doch wohl bitte nicht im Ernst von mir, daß ich in allen Threads,

wo ich mal geantwortet habe, im Nachhinein ständig überprüfe, ob jemand eventuell seine Frage

anschließend noch mal editiert und erweitert hat (in Deinem Fall eine Minute nach meiner Antwort).

 

Um Deine nachträglichen Fragen zu beantworten: wir sind hier nicht in Flensburg, und da uns keine

Funktion zum Löschen von Verwarnungspunkten zur Verfügung steht, gehe ich mal davon aus, daß

die so stehenbleiben.

 

Abgesehen davon sind diese Einträge eigentlich mehr für die Information der Mods gedacht. Ich wußte

gar nicht, daß die von den Usern gesehen werden können und werde die Admins anregen, die Sicht-

barkeit dieser Hinweise wegzuschalten.

 

Edit: Und da hier wie in einem Chat agiert wird und die nächste Frage schon gepostet wurde als ich

noch am Beantworten der vorigen war:

 

1. Es war eine Warez-Anfrage und lies Dir mal genau durch, was entsprechend Pubkt 8 eigentlich wirklich hätte getan werden sollen

2. siehe den zweiten Abschnitt der Antwort

bearbeitet von SnowHead
Chat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin dafür ,das der böse böse Miro17 .. die Punkte behält ..

schließlich ist er hier der Boardtroll ..schubst Omas auf die Straße und

nimt kleinen Kindern das Bonbon aus dem Mund ..

er soll sogar schon einmal Hustensaft geschmuggelt haben ..der schlimme Finger !

 

mal ehrlich ...2 Punkte ?? das kommt fast einen Heiligenschein gleich ..da darfst du dich freuen ..

und sehen ..sehen solltest du das eigendlich überhaupt nicht ..

muss am Softwarewechsel liegen ..

 

und Punkte sind wie Ehefrauen ..die wirste nur mit Scheidung wieder los ( in unseren Fall würde deine Zugang gesperrt )

also bleibt locker ..duuu brauchst dir da keine Sorgen zu machen ..

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin aber gar nicht so Böse menno ich bin ein ganz lieber :lol: bevor ich ne Oma auf die Strasse schubse, wünsche ihr noch einen schönen Tag,das müsste doch hier straf mildernd berücksichtigt werden.

 

Na gut dann halte ich den Ball halt flach ...und leg mich wieder hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnte sich ja mal Papa Schlumpf oder sogar Onkel Hotte äussern,denn ich kann mir nicht vorstellen das ich der einzigste mit Strafpunkten bin....nur werden die bei mir öffentlich angezeigt.

 

Gruß und Danke....

bearbeitet von miro17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Den Abflug aufgrund von Verwarnungspunkten hat hier noch kein Member gemacht, 100 Punkte können gesammelt werden.

 

Die Funktion erfüllt den Zweck jene zu finden die immer wieder für gleiche Delikte verwarnt werden.

Bei der alten Boardsoft und deren Vorgängern war es nicht möglich eine Zeit anzugeben nach der die erhaltenen Punkte für eine Verwarnung gelöscht werden daher ist bei vielen Membern auch nach Jahren noch was eingetragen.

 

Die Verwarnungspunkte sind nicht öffentlich für alle Member zu sehen sondern nur für das eigene Profil sichtbar, einzig MODs sehen alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super dass das Thema mal wer aufgreift..habe auch einen und der ist mir erst kuerzlich aufgefallen...aus 2007, allerdings kann ich auch keine Erlaeuterung dazu finden...

 

anyhow wenn´s irgendwem was bringt, haette es halt nur gut gefunden, wenn man mich ueber die Vergabe eines solchen "Verwarnungspunktes" auch informiert haette...ist fast wie eine Bewaehrungsstrafe aufgebrummt zu bekommen, aber nicht mal zur Verhandlung eingeladen worden zu sein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...