Gordonyde Geschrieben 22. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2012 Hallo, wir sind ein betrieb mit ca 400 Mitabeitern in Berlin, Hannover, Dresden un Erkrath. Diese jahr soll zentral von den Mitarbeitern eine Weihnachstfeier an einem Standort organisiert werden. Die Verteilung ist ca 150 Pesonen Hannover, 150 Berlin und 50/50 Erkrath Dresden. Pro Mitarbeiter stehen ca 110€ zur Verfügung, mit Übernachtung, Catering und An-Abreise. ich brauche einfach nur ein Paar Ideen oder Anregungen. Vielen Dank im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admin Gandalf Geschrieben 22. Juni 2012 Admin Melden Share Geschrieben 22. Juni 2012 Nicht dein Ernst oder..? An deiner Stelle würde ich mir einen Eventmanager organisieren sonst geht das ordentlich in die Hose.... Sorry, ist nicht Böse gemeint aber das ist etwas das immer mit deinem Namen verbunden sein wird wenns daneben geht. Hannover liegt von den genannten Standorten fast zentral was die Fahrtstrecken betrifft. - Hannover als Ort festlegen - Feststellen wer überhaupt kommen wird - Mit den Zahlen einen geeigneten Saal; Zimmer; Speis&Trank organisieren... - Aber wie bereits gesagt...spendiere ein paar € in einen Profi und alle haben was davon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leo67 Geschrieben 22. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2012 Weil ja Hannover irgendwie der Mittelpunkt aller deiner Betriebsteile ist, wäre es wohl angebracht dort zu feiern, bloß bei 110 € pro Person ist ja schon bei Dresden und Erkrath nur die An- und Abreise drin. Bei den Teilnehmern aus Berlin und Hannover würde ich mich an Peter Hartz wenden, der da wohl in Hannover einige Puffs für günstige Unterhaltung kennt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordonyde Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Melden Share Geschrieben 25. Juni 2012 Nicht dein Ernst oder..? An deiner Stelle würde ich mir einen Eventmanager organisieren sonst geht das ordentlich in die Hose.... Sorry, ist nicht Böse gemeint aber das ist etwas das immer mit deinem Namen verbunden sein wird wenns daneben geht. Hannover liegt von den genannten Standorten fast zentral was die Fahrtstrecken betrifft. - Hannover als Ort festlegen - Feststellen wer überhaupt kommen wird - Mit den Zahlen einen geeigneten Saal; Zimmer; Speis&Trank organisieren... - Aber wie bereits gesagt...spendiere ein paar € in einen Profi und alle haben was davon... Moin, joar habe ich auch drüber nachgedacht. Dennoch sollte es möglioch sein, selbst was auf die Beine zu bringen. denke da an einer Halle mit Livemusik, Catering und Kommissionsgetränke. Aus Sicht Hannover würde ich natürlich Hannover als Eventort priorisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.