Jump to content

Mitwirkung bei der Organisation der Weihnachtsfeier


Gordonyde

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir sind ein betrieb mit ca 400 Mitabeitern in Berlin, Hannover, Dresden un Erkrath. Diese jahr soll zentral von den Mitarbeitern eine Weihnachstfeier an einem Standort organisiert werden. Die Verteilung ist ca 150 Pesonen Hannover, 150 Berlin und 50/50 Erkrath Dresden.

 

Pro Mitarbeiter stehen ca 110€ zur Verfügung, mit Übernachtung, Catering und An-Abreise. ich brauche einfach nur ein Paar Ideen oder Anregungen.

 

 

Vielen Dank im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Nicht dein Ernst oder..? An deiner Stelle würde ich mir einen Eventmanager organisieren sonst geht das ordentlich in die Hose....

Sorry, ist nicht Böse gemeint aber das ist etwas das immer mit deinem Namen verbunden sein wird wenns daneben geht.

 

Hannover liegt von den genannten Standorten fast zentral was die Fahrtstrecken betrifft.

 

- Hannover als Ort festlegen

- Feststellen wer überhaupt kommen wird

- Mit den Zahlen einen geeigneten Saal; Zimmer; Speis&Trank organisieren...

 

- Aber wie bereits gesagt...spendiere ein paar € in einen Profi und alle haben was davon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ja Hannover irgendwie der Mittelpunkt aller deiner Betriebsteile ist, wäre es wohl angebracht dort zu feiern, bloß bei 110 € pro Person ist ja schon bei Dresden und Erkrath nur die An- und Abreise drin. Bei den Teilnehmern aus Berlin und Hannover würde ich mich an Peter Hartz wenden, der da wohl in Hannover einige Puffs für günstige Unterhaltung kennt. :rolleyes::cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht dein Ernst oder..? An deiner Stelle würde ich mir einen Eventmanager organisieren sonst geht das ordentlich in die Hose....

Sorry, ist nicht Böse gemeint aber das ist etwas das immer mit deinem Namen verbunden sein wird wenns daneben geht.

 

Hannover liegt von den genannten Standorten fast zentral was die Fahrtstrecken betrifft.

 

- Hannover als Ort festlegen

- Feststellen wer überhaupt kommen wird

- Mit den Zahlen einen geeigneten Saal; Zimmer; Speis&Trank organisieren...

 

- Aber wie bereits gesagt...spendiere ein paar € in einen Profi und alle haben was davon...

 

 

Moin, joar habe ich auch drüber nachgedacht. Dennoch sollte es möglioch sein, selbst was auf die Beine zu bringen. denke da an einer Halle mit Livemusik, Catering und Kommissionsgetränke. Aus Sicht Hannover würde ich natürlich Hannover als Eventort priorisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...