Jump to content

HD Empfang mit Alphacrypt light und DO2 Karte???


d-boxenluder

Empfohlene Beiträge

Moin, moin..

habe bei mir im WZ ein CI+ Modul von KD und eine HD Freischaltung bekommen, welche auch funktioniert.

Nun habe ich im KZ noch ein alphacrypt light Modul mit DO2 Karte, bei dem Sendersuchlauf zeigt er die HD

Sender an, macht sie aber nicht hell.

 

Kann schlecht bei KD anrufen, da ich die DO2 Karte ja in einer "Nokia" Box habe und diese ja nicht HD fähig ist.

 

Ist es überhaupt möglich über das Modul HD zu Sehen??

 

Vielen Dank

 

das luder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hmm?

Also im WZ eine Karte mit HD, was auch funktioniert? Und im KZ das AClight mit einer weiteren Karte, welche nicht für HD funktioniert? Hast du denn für diese zweite Karte auch HD dazugebucht??? Oder versuchst du es im KZ mit der Karte aus dem WZ?

Und was ist mit der Nokia?

 

Ciao,

DdD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hmm?

Also im WZ eine Karte mit HD, was auch funktioniert? Und im KZ das AClight mit einer weiteren Karte, welche nicht für HD funktioniert? Hast du denn für diese zweite Karte auch HD dazugebucht??? Oder versuchst du es im KZ mit der Karte aus dem WZ?

Und was ist mit der Nokia?

 

Ciao,

DdD.

 

 

 

Hallo , habe auf der WZ Karte SAT 1 , PRO 7 usw dazugebucht....geht auch.

Im KZ ist ein ac modul im TV mit ner D02 Karte.

Die Karte habe ich doch nur bekommen, weil ich eine SN von einer Nokia Box angegeben habe...

Habe gedacht, dass ich die Freischaltung auch die 2 Karte bekommen, natürlich kosten los.

Aber geht das überhaupt mit der vorhandenen Hardware???

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ..was erwartet man bei den Monopolisten im Kabel ..

wo anders hingehen kannst du ja nicht ..

so auch das Geschäftsgebahren von denen..

 

gegen die hilft nur ne kleine schüssel ..

da gibt es fast immer Möglichkeiten ,wenn man wirklich möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...