Jump to content

DBox 2 Startet nur MIT nullmodemkabel ????


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Ich hab da (glaube ich) ein Problem!

 

Ich hab meine alte Dbox wieder reaktiviert! Läuft wunderbar!

Jetzt habe ich mir noch eine für mein Arbeitszimmer geholt! und wollte das Image Backup der

ersten Dbox darauf flashen.

Hat wunderbar geklappt! (mit Hallenberg) nun habe ich die ganzen kabelverbindungen getrennt und die boxim Arbeitszimmer angeschlossen! und NICHTS sie bleibt bei dem schönen Bild ("Booting" auf dem Fernseher ) stehen.

Ich die Box also wieder an den Rechner. Stecher rein und die Box startet ( angeschlossen war LAN, Nullmodemkabel) ich die box da sie ja startet wieder ab und wieder zum Fernseher und NIX.

 

Daraufhin wollte ich es dann probieren!

 

am PC kein Programm offen!

Nullmodem angeschlossen = Box Startet

Nullmodem NICHT angeschlossen = NIX

 

Was kann das sein? beide boxen haben 2x Chip und bind ansonsten auch identisch !? (Nokia DBox2)

 

Helft Mir bitte ich bin mit meinem Latein am Ende!!!!

 

 

Gruß

 

ZeroCrashOverride

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...