Jump to content

EPG von anderen Kanälen mappen...


disabler

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

ich habe ein kleines Problem mit meiner Cooli: wenn ich von Sky-HD-Kanälen aufnehme, ist in der XML-Datei i.d.R. keine großartige Info über die Filme drin (vermutlich weil Sky das volle EPG nur bei den SD-Kanälen schickt :/).

 

Frage: kann man der Box irgendwie beibringen, dass das EPG von einem anderen Kanal kommen soll?

 

Danke im Voraus

Gruß

D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Azbox Me kann die Daten auslesen - inklusive Detailbeschreibung. Zwar mit Enigma2, weil das Neutrino-HD zur Azbox (Aztrino) gelinde gesagt Schrott ist und ich das daher nicht nutze, aber das spielt kein Klavier. Wären keine Daten da, könnte auch Enigma2 nichts lesen. Die Detailinfos kommen vom aktiven Transponder, jedenfalls alles, was nicht die laufende und folgende Sendung betrifft. Lediglich zur laufenden und folgenden Sendung werden Detailinfos auch auf anderen Transpondern des Providernetzwerks mit gesendet.

 

Beispiel Discovery HD (komplett anderes Programm als die SD-Version): Ich habe aktuell EPG-Detail bis 23.03. 0:55 Uhr.

 

Wobei auch noch anzumerken ist, dass bei manchen Sendungen/Kanälen von Sky überhaupt keine Detailinfos mehr gesendet werden - auch nicht auf den SD-Kanälen. Dann ist natürlich auch bei der Aufnahme nix möglich in die XML zu schreiben, wenn generell gar nix da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...