Jump to content

bekomme mit monoblock kein hotbird Empfang mehr


pwfreak

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich bin total verzweifelt , mein Monoblock empfängt nur noch Astra und kein Hotbird mehr.

Einstellungen sind alle ok.

Kann es sein das der Monoblock kaputt ist , oder liegt es evtl. an der Schüssel oder Kontakte .

Gebt mir bitte mal ein paar Tips....

 

Auch ein anderes Image wurde bereits versucht..

 

 

Gruß

PWFREAK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hola!

 

Wieso Schrott ... das ging Jahrelang gut, nu läuft´s nich mehr . Ist doch ne günstige Lösung "gewesen".

Aber möglicherweise hast du ja recht und ich sollte mal nach einer teueren Variante nachdenken.

Ich habe nur einen Reciever im Haus und nicht mehr , lohn sich dann so etwas überhaupt.

 

Gruß

PWFREAK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du wirklich nur einen Receiver brauchst und nicht nachrüsten willst:

- 2x Single-LNB Alps BSTE8 (damit Du die auch bei einer 60er Schüssel noch nebeneinander bekommst, zudem ist Alps sehr zuverlässig), kosten zusammen 15 bis 20 Euro)

- 1x DiSEqC 2/1 EMP Centauri - S2/1PCN-W1 - Profi Class (knapp 10 Euro)

- Multifeed-Halter für 2 LNBs, hängt von Deiner Schüssel ab, was Du da verwenden kannst, da müsstest Du Dich mal informieren. Kostenpunkt zwischen 10 und 30 Euro, je nach benötigter Ausführung

 

Einen einigermaßen brauchbaren Monoblock bekommst Du unter 40 bis 50 Euro auch nicht, und seriöse Läden bieten die Dinger gar nicht erst an, weil bekannt ist, dass es mit solchen Konstrukten oft genug Theater gibt, vor allem mit dem Billigmist aus dem Land des Lächelns...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...