Jump to content

Mediaplayer fürs Badezimmer


miro17

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen,wir renovieren unser Bad,und da möchte ich gerne in die Decke Lautsprecher einbauen und suche nun einen Mediplayer an den man direkt die Lautsprecher anschliessen kann.

 

MP sollte Wlan haben - gibt es da was?

 

Oder muss ich den Umweg mit einem separaten Verstärker gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen,wir renovieren unser Bad,und da möchte ich gerne in die Decke Lautsprecher einbauen und suche nun einen Mediplayer an den man direkt die Lautsprecher anschliessen kann.

 

MP sollte Wlan haben - gibt es da was?

 

Oder muss ich den Umweg mit einem separaten Verstärker gehen?

 

Warum nimmst Du nicht einfach sowas? Sparste dir die Lautsprecher in der Decke. Ansonsten (falls der Streamer nicht im Bad stehen soll) könntest du auch die Lautsprecher vom Gerät "anzapfen". So hab ich´s bei mir. Player steht in der Küche und Lautsprecher wurden angezapft, dazwischen hab ich noch einen kleinen Schalter um die Boxen im Bad auch ausschalten zu können wenn man nur in der Küche was hören soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es Funk Einbaulautsprecher?

 

Hab noch keine gesehen, müsste ja dann die Antenne unter der Decke sein. Würd ich auch nicht machen, da sind Störungen vorprogrammiert. Funktelefon, Wlan etc alles Störfaktoren. Machs lieber über Kabel wenn möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...