Jump to content

Yweb Problem: Login über Handybrowser


neutrino-fan

Empfohlene Beiträge

Wenn ich über meinen Handybrowser per Yweb auf die D-Box zugreifen möchte, kann ich mich nicht einlogen, wenn ein Passwort bei Yweb gesetzt ist ("Autorisation fehlgeschlagen"). Ohne Passwort geht es. Habs mit vier verscheidenen Browsern versucht, leider ohne Erfolg. Wollte nur eine Aufnahme programmieren als ich unterwegs war, weil ich es vergessen hatte :-) .

 

Ich benötige das zwar nicht oft ... aber manchmal wäre es eben doch praktisch ...

 

Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?

... denn ohne Passwort finde ich das auch nicht soo praktisch.

 

Für Eure Mühe im Voraus schon einmal herzlichen Dank!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo qwei,

 

egal ob ich extern per Dyndns zugreife oder lokal (Wlan) per IP Adresse, die Box ist erreichbar. Bei der Anmeldung per Handybrowser kommt dann wie beschrieben "Autorisation fehlgeschlagen". Mache ich das selbe mit meinem Notebook, klappt es sofort. Ist da an meinem Handybrowser etwas falsch eingestellt? ... oder kann man an Yweb an der Art der Autorisation etwas ändern? Oder hat jemand andere Ideen AUSSER DEAKTIVIEREN?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösch mal den Browser-Cache auf dem Mobiltelefon.

 

Wenn alles richtig läuft dann sollte ein Promt kommen wo Benutzer+PW eingegeben werden kann.

 

Benutzername / PW kann ich auch eingeben, danach kommt "Autorisation fehlgeschlagen". Browser Cache löschen brachte leider nichts. :-( Vertippt kann ich mich auch nicht haben, habe es mehrfach versucht, und über Notebook klappt es ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...