Jump to content

Kabelsettings (2012) Kabel Deutschland DBOX 2 ?


Helftmir

Empfohlene Beiträge

Hi,

also Kabelkiosk ist wieder was ganz anderes als Kabel Deutschland. Das deutet eher auf einen der vielen kleinen Netzbetreiber hin.

 

Und wenn du selbst nichtmal weisst, bei welchem Anbieter du bist, ist es schlecht dir zu helfen.

Mach doch einfach einen Suchlauf mit "cable bruteforce" als Anbieter, das sollte alles finden, was es bei dir gibt.

 

Ciao,

DdD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut dem Mietvertrag sind wir bei Kabelkiosk.

Mit cablebrute force lang habe ich mal gesucht ,aber da war nach einem Tag die Suche immer

noch nicht fertig.

Ist das denn Normal?

Schade,ein paar strassen weiter haben die Menschen Unitymedianetz--vor allem auch super wegen der

DSL geschwindigkeit:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

der cb-Suchlauf dauert zwar durchaus 1-2 Stunden, aber nicht die ganze Nacht, da ist also was schiefgelaufen.

Alternativ könntest du auch mal die "Netzwerksuche" als Anbieter beim Suchlauf auswählen, das dauert im Idealfall weniger als eine Minute und sollte auch ziemlich viel finden.

 

Ciao,

DdD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Frage -Sollte ich den Cablebrute Force lang oder kurz nehmen?

2.Frage- soll ich dabei den schnell Scan ein oder ausschalten?

Was wäre effektiver?

 

Die Netzwerksuche hat bei mir leider nix gebracht,kann es aber gleich nochmal testen.

 

Es ist übrigens ein Nokia Dbox2 mit 2xChip für Kabelanschluss. Image:Keywelt_V1.6_Juli_2011_Root_Update

 

Ich bedanke mich sehr für deine mühe .Vielen vielen dank:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...