Jump to content

Neo Sat


kaschperle83

Empfohlene Beiträge

Also falls es jemmanden interessiert das Teil aus England hat an der Rückseite laut Beschreibung keinen On off Schalter also scheine es eine V1 zu sein.Dagegen hat das Teil aus der Schweiz an der Rückseite definitiv einen On Off schalter also scheint es eine V2 zu sein. Ich habe jetzt jedenfalls in der Schweiz bestellt hat 238 €uro gekostet und da kommen dann eben noch einfuhr Steuer drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das teil ja jetzt wie gesagt online bei satshop.ch bestellt allerdings muss ich sagen sind meine Erfahrungen jetzt nicht so gut.

Die Bestellung steht jetzt zwar auf "in Bearbeitung" aber ich habe auf keine meiner anfragen wann das teil raus gehts eine Antwort bekommen.ich habe es bis jetzt auf vier verschiedene wegen versucht aber keine Antwort bekommen.

Das ist aus meiner Sicht ein nicht so guter Kundenservice. Naja dann hachen wir mal der dinge die noch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Lasst lieber die finger weg vom satshop.ch .die geben null rückmeldung und wenn man dann etwas ernergischer fragt(oberhalb der gürtel linie) bekommt man eine antwort unterhalb der gürtel linie bzw. eine ausländer feindliche antwort.

Ich zittiere :

"3. Unfreundlich und angriffig sind wie einst ihre Vorfahren, wollen wir nichts zu tun haben."

 

So ich habe jetzt storniert und mein geld immer noch nicht zurück selbst auf anfragen von paypal gab es keine antwort bisher(ich habe vor einer Woche storniert).

 

Im gegensatz habe ich das teil dann bei ebay aus uk bestellt und es wurde sofort geliefert(montag versand - mittwoch eingetroffen) das nenne ich Service.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...