Jump to content

[V] 500GB SATA Seagate "NEU" eingepackt! Garantie bis 2013


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

verkaufe eine eingepackte :

 

Seagate 3,5 Zoll

 

500GB SATA HDD

 

Certified Repaired HDD

 

ST500DM002

 

hddyu1su.jpg

 

Garantie noch bis Mitte 2013

 

die HDD ist heute von Seagate gekommen und kommt im original Seagate ( mega gepolstert ) Karton

 

sie stammt aus einem Garantietausch!

 

Ich gebe sie an euch weiter für:

 

Preisupdate: 54€ inkl.Versand versichert mit DHL und SendeID

 

Bild habe ich auch angefügt!

 

 

 

Gruß

 

blubb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe immer noch keine Versandbestätigung,

bzw. die ID von dir bekommen. :mail:

 

Am 08.01.2012 habe ich dir das Geld überwiesen,

am 16.01.2012 erst hast du mir den Versand gemeldet,

aber auch heute am 18.01.2012 steht immer noch in der Sendungsverfolgung von Hermes:

 

16.01.2012 17:55:31

Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

 

Irgendwie verstehe ich das alles nicht. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16.01.2012 17:55:31

Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

Wobei das durchaus auch bei denen liegen könnte. Dass Hermes ein vollkommen unfähiger, gottverdammter Saustall ist, ist ja hinreichend bekannt. Sendungen brauchen teils 'zig Tage, bis sie mal von A nach B kommen. Oder auch überhaupt nicht, weil man einfach zu faul ist, das Zeug im Paketshop abzuholen oder zuzustellen. Ich hab mit denen mittlerweile genug Erfahrung, dass ich Versand per Hermes generell ablehne und auf zuverlässige Paketdienste bestehe. Entweder DHL, UPS oder sonstwen, aber definitiv kein Hermes mehr. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es diesen Status nicht immer sobald man online einen Paketschein erstellt hat, das Paket aber noch nirgends von Hermes gescannt wurde?

Entweder wurde es noch nicht im Hermes-Shop abgegeben oder es liegt noch dort, was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

 

Hermes hat ziemlich miese Arbeitsbedingungen, bei uns wechseln die jammernden Zusteller sehr oft - länger als ein Vierteljahr war hier keiner in den letzten 3 Jahren.

Davor hatten wir jahrelang immer denselben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leider war ich ein wenig verhindert und kann die Aufregung hier nicht verstehen!

 

Ich habe schon soviel hier bei der Keybey verkauft bisher hat jeder sein Paket bekommen!!!!

 

Ich habe es an dem Tag als ich den Paketschein ausgedruckt habe in einem kleinen Kiosk um die Ecke abgegeben - Da der Herr hier meinte das ich es auch per Hermes versenden könnte!

 

Wielange der Herr Kioskbesitzer das im Laden liegen hat oder wie oft da mal einer von Hermes reinschaut um die Pakete zu holen weiss ich nicht - hatte dieses Problem aber neulich schonmal, da das etwas gedaurt hat bis Hermes da mal in die Hufen kommt!

 

EDIT:

 

habe gerade mal geschaut un anscheinend hat der Heini es jetzt geschaft das Päckchen dem Hermesfritzen zu geben es kann sich nur noch um Jahre handeln bis es bei dir ist!

 

20.01.2012 15:13:05 Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.

20.01.2012 10:27:44 Die Sendung ist im Hermes PaketShop eingegangen. ( was das auch immer bedeuten soll da war ich im Büro um die Zeit ?!?!?! )

16.01.2012 17:55:31 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

 

Anscheinend kommt da nur 1x die WOche der HErmesmann die Pakete holen zudem habe ich dir auch erst am 11. oder 12. rückgemeldet das das Geld angekommen ist! Immer die Ruhe bewahren! Man Man Man...

 

Gruß

 

blubb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es auch letztens bei einer Ware die mir per Hermes geliefert wurde ! Da hat sich bis zur Auslieferung gar nix am Status der Sendung geändert . Ich hatte das Paket schon und der Status war immer noch das die Sendung angekündigt ist .

Manchmal geht es richtig flott mit Hermes ,aber ein anders mal kann man es einfach vergessen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hatte dieses Problem aber neulich schonmal, da das etwas gedaurt hat bis Hermes da mal in die Hufen kommt! ...

 

Warum versendest du dann mit Hermes,

wenn du schon vorher weißt das es so lange dauert?

 

Am 09.01. wurde das Geld bei mir abgebucht,

also war es am 10.01. auf deinem Konto.

 

So wie es im Moment ausschaut bekomme ich das Paket wohl frühestens am Montag den 23.01.

und ich finde das 2 Wochen vom Kauf bis zur Anlieferung einfach zu viel sind. :thumbsd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoffe ich das wir geschäftlich nichts mehr miteinander zutun haben werden!

 

Du hast mir noch geschrieben das es dir egal wäre und ich ruhig per hermes versenden könne.... Also nicht mein problem und ich finde 4 tage mit we dazwischen nicht zuviel bis es versendet wird!!!

 

 

Und wenn du 2 wochen zuviel findest ohne mein verschulden musst du zukünftig bei amazon kaufen mache das hier schliesslich privat und bin kein händler oder sowas!

 

Grosses WTF an geho!

 

Kann zu der post!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt doch alle mal locker. Solange er die Platte bekommt ist doch alles in Ordnung, bei Hermes muß man eben mit Verzögerungen leben (eben erst selbst so einen Fall gehabt). Und eine Überweisung kann auch gerne mal 3-4 Tage dauern bis die ankommt, je nach Bank. Und nicht jeder hat Onlinebanking und schaut täglich mehrmals nach obs Geld auch schon da ist. Alles Faktoren die zusammenspielen und ruck zuck hat man 10 Arbeitstage verbummelt. Ich mache hier gerne Geschäfte, hat bis jetzt fast immer problemlos funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Ich habe es an dem Tag als ich den Paketschein ausgedruckt habe in einem kleinen Kiosk um die Ecke abgegeben ...

Wenn ich schreibe, ... du kannst auch günstig mit Hermes versenden ..., dann heißt das bei mir noch lange nicht,

das das Paket in einem "kleinen Kiosk um die Ecke" abgegeben werden soll,

überhaupt wo da schon eine schlechte Erfahrung gemacht wurde.

 

Und eine überweisung kann auch gerne mal 3-4 Tage dauern bis die ankommt, je nach Bank. Und nicht jeder hat Onlinebanking und schaut täglich mehrmals nach obs Geld

Seit 01.01.2012 muß eine überweisung innerhalb von einem Werktag ausgeführt werden,

d. h. am 09.01. wurde bei mir abgebucht (das habe ich auch per PN mitgeteilt), also war das Geld am 10.01. auf dem Konto

und wenn ich was verkaufe, dann kümmere ich mich darum das der Käufer seinen Artikel umgehend bekommt.

 

So leider war ich ein wenig verhindert und kann die Aufregung hier nicht verstehen!

Am 11.01. um 12:07 Uhr hast du mir per PN geschrieben:

Geld ist angekommen!

Geht heute Nachmittag mit Hermes raus sende dir dann die ID!

 

Das Paket wurde aber erst am 16.01. abgegeben

und auf meine Nachfragen hattest du in der Zwischenzeit auch nicht geantwortet,

nur deshalb habe ich das hier öffentlich gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat sich das mit den Überweisungen ja wohl geändert. Es ist aber trotzdem der nächste Geschäftstag gemeint, Überweist Du also Freitag Mittag ist das Geld vor Montag trotzdem nicht da. Und das man mal ein paar Tage so ausgelastet ist das es einem nicht zum Paketshop reicht könnte mir auch passieren. Manche Leute arbeiten eben viel und lang was nicht immer mit den öffnungszeiten der Paketshops zu vereinbaren ist. Wenn man heute bezahlen und spätestens Übermorgen die Ware haben möchte sollte man vielleicht auf Sofort kaufen Artikel und Paypal ausweichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...