Jump to content

Sender Sky Bundesliga fehlt


trikot5

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit zusammen,

 

da Sky seinen Kanal Sky Sport Info nicht mehr mit den Optionskanälen Sky Bundesliga, Sky Sport 1 und Sky Sport 2 füttert und diesen nun eigene Sendeplätze zugewiesen hat, habe ich dadurch ein Problem bekommen.

 

Der Kanal Sky Bundesliga wird in meinem Keyweltimage (BJ 2008) weder mit einer Sendersuche via Unitymedia, noch mit Bruteforce -kurz- gefunden.

 

Alle anderen Sender (ca. 364 Kanäle) findet die Sagem DBox2 auch..nur eben Sky Bundesliga wird anscheinend nicht gesendet und resultierend daraus, nicht gefunden.

 

Hat evtl. einer eine Idee und/oder Lösung hierfür?

 

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn den Suchlauf gemacht als die Bundesliga übertragen wurde, oder gerade ebend? Diese Kanäle sind nur da, wenn Bundesligs gesendet wird, ansonsten werden die für anderes(Filme, etc.) genutzt.

 

PeterF

 

Hey..danke für Deine Antwort.

 

Es geht nicht um die Channels (Feeds) Sky Bundesliga 1-10, die wie Du richtig geschrieben hast, erst -falls benötigt- nutzbar sind.

 

Mein Problem ist der fehlende Kanal Sky Bundesliga. Hier werden ja -falls keine LIVE-Spiele stattfinden- Wiederholungen von diversen BL-Partien gezeigt und das 24h.

 

Frage: Könnte man diesen fehlenden Kanal via TuxBox Commander (Fernbedienung) in eine bereits bestehende myservices.xml einfügen, ohne gleich ein Notebook anschließen zu müssen?

 

Dieser Kanal fehlt mir:

 

<channel service_id="00df" name="Sky Bundesliga" service_type="01"/>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

der Sender ist kein Optionskanal, sondernm ein normaler TV-Kanal und sollte als solcher auch von einem Sendersuchlauf gefunden werden, hier mal die Daten (bei mir, auch UM):

<transponder id="0004" onid="0085" frequency="378000000" inversion="2" symbol_rate="6900000" fec_inner="0" modulation="3">

<channel service_id="00df" name="Sky Bundesliga" service_type="01"/>

 

Was ist denn mit den anderen Sendern auf diesem Transponder, sind die bei dir vorhanden?

      	 <channel service_id="000c" name="NatGeo Wild" service_type="01"/>
           <channel service_id="000d" name="National Geographic" service_type="01"/>
           <channel service_id="000e" name="Discovery Channel" service_type="01"/>
           <channel service_id="000f" name="." service_type="01"/>
           <channel service_id="0012" name="Sky Select" service_type="01"/>
           <channel service_id="0034" name="Spiegel Geschichte" service_type="01"/>
           <channel service_id="00dd" name="Sky Sport 1" service_type="01"/>
           <channel service_id="00de" name="Sky Sport 2" service_type="01"/>
           <channel service_id="00df" name="Sky Bundesliga" service_type="01"/>
           <channel service_id="0201" name="Blue Movie" service_type="01"/>

 

Ciao,

DdD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey..es werden alle Sender gefunden..nur eben Sky Bundesliga nicht.

Ist es denn möglich diesem a) manuell via TuxBox Commander nachzutragen und B) sollte das dann auch funktionieren.

 

Oder weißt Du sonst noch eine Möglichkeit, bzw. könntest Dir denken, wo das Problem liegt?!

 

Danke.

 

Hi,

der Sender ist kein Optionskanal, sondernm ein normaler TV-Kanal und sollte als solcher auch von einem Sendersuchlauf gefunden werden, hier mal die Daten (bei mir, auch UM):

<transponder id="0004" onid="0085" frequency="378000000" inversion="2" symbol_rate="6900000" fec_inner="0" modulation="3">

<channel service_id="00df" name="Sky Bundesliga" service_type="01"/>

 

Was ist denn mit den anderen Sendern auf diesem Transponder, sind die bei dir vorhanden?

      	 <channel service_id="000c" name="NatGeo Wild" service_type="01"/>
           <channel service_id="000d" name="National Geographic" service_type="01"/>
           <channel service_id="000e" name="Discovery Channel" service_type="01"/>
           <channel service_id="000f" name="." service_type="01"/>
           <channel service_id="0012" name="Sky Select" service_type="01"/>
           <channel service_id="0034" name="Spiegel Geschichte" service_type="01"/>
           <channel service_id="00dd" name="Sky Sport 1" service_type="01"/>
           <channel service_id="00de" name="Sky Sport 2" service_type="01"/>
           <channel service_id="00df" name="Sky Bundesliga" service_type="01"/>
           <channel service_id="0201" name="Blue Movie" service_type="01"/>

 

Ciao,

DdD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Notebook an die DBox2 geklemmt..myservices & services.xml übertragen..Kanalsuche ausgeführt..est voilà..Sky Bundesliga!

 

Eine Frage bleibt, bevor geschlossen werden kann: Wie bekomme ich via TuxBox Commander diese Anführungszeichen (") hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Wie bekomme ich via TuxBox Commander diese Anführungszeichen (") hin?
Scheinbar garnicht, ist wohl ein Bug...

edit: was aber geht, ist, dass man ein schon in der Datei vorhandenes Anführungszeichen markiert und kopiert und an der gewünschten Stelle einfügt: Tastenbelegung des Plugins:

http://wiki.tuxbox.org/wiki/index.php/Plugins:TuxBox_Commander#In_der_Texteingabe

/edit

 

Ciao,

DdD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...