Jump to content

Keywelt Image und Streamen auf PC Problem


lilohermann

Empfohlene Beiträge

Hallo @ all ,

 

ich versuche seit ein paar Tagen von meiner D-Box 2 auf den PC zu Streamen.

Der Stream läuft auch gut nur wenn ich Programme umschalte ob über PC oder D-Box hängt sich die Box auf und es hilft nur kompletter Neustart.

Was kann oder muss ich machen um dieses Problem zu beheben.

Die Box und der Rechner sind über einen Router miteinander verbunden.

 

Gruß

 

lilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Du hast so viele Infos gepostet dass meine Kristallkugel völlig überlastet aufgegeben hat, ich versuch mal ein Ratespiel.

 

Das von dir beschriebene Fehlerbild kenn ich nur von WinGrab....und was verwendest du nun wirklich und wie sieht die Konfiguration aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort.

Also,

ich habs mit JTG,XLive Grabber,DBox TV V.5 und mit dboxyweb versucht.Jedesmal wenn ich umschalten wollte hängt sich die Box komplett auf.

Die Box hangt an einem Router und der Rechner ebenfalls(Speedport 701V)

Wie gesagt das Bild kommt an .Manchmal gehts sogar mit umschalten aber meistens kackt die Box ab dabei.

 

Gruß

 

lilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

vermutlich gibt es da nix, was wirklich einandfrei läuft ?

Doch: eine TV-Karte im PC. ;)

 

Was die dBox2 angeht, kann ich Dir leider keinen brauchbaren Rat geben. Ich hatte vor Jahren da mit verschiedenen Methoden experimentiert (u.a. auch mit VLC, mit jeder neuen Version wurde der Murks größer) und nichts gefunden, was wirklich ordentlich lief. Und damit dann das Thema "Fernsehen am PC über Streaming von der Box" zu den Akten gelegt, weil's ja auch nicht wirklich Spaß macht, wenn laufend was abstürzt oder sich gleich die ganze Box aufhängt und man alle furzlang am Rebooten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...