Jump to content

Bin neu hier und hab Fragen über Fragen!


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Community,

 

ich bin in diesem Forum gelandet, da in einem Tutorial dieses Forum genannt wurde. In diesem Tutorial wird beschrieben, wie man ein geknacktes Images auf seine DBox-2 installiert.

Ich dachte mir nur: ?

Kann vieleicht jemand mir eine Seite posten, wo alles ausführlich für Anfänger beschrieben wird, was man benötigt etc. (Ich weiß überhaupt garnix! Ich weiß net was CCam oder camd3 heißt.)

 

Hier das Tutorial, wo ich das Forum her habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz sicher kann ich da helfen. :crazysmile:

 

@robot609

Gleich mit dem ersten Beitrag voll in den Fettnapf getrampelt, Glückwunsch dazu. :wacko:

 

1. Boardregeln nicht gelesen. Dies hast Du mit Deiner Registrierung hier allerdings bestätigt und Dich mit den Regeln einverstanden erklärt. Also solltest Du das Lesen derselben dringendst nachholen, bevor Du Dir weiteren Ärger einhandelst.

 

2. Hättest Du die Regeln wie bestätigt gelesen, wüsstest Du, dass Du eine Woche nach Anmeldung Fullmember bist und dann in allen Bereichen des Boardes lesen und auch schreiben kannst, siehe Punkt 2. Und diese Einschränkung hat ihren Sinn darin, dass sich nicht einfach angemeldet und dann blind drauf los gepostet wird, ohne auch nur mal ansatzweise zu lesen. Und zum Lesen sind knapp 10 Minuten seit Deiner Registrieriung bis zum Posten Deines unpassenden Beitrages eindeutig zu wenig.

 

3. Verstoß gegen Punkt 9 der Regeln. Und da gibt es keine Toleranz, die Konsequenzen stehen im Board geschrieben, siehe auch Link in meiner Signatur. Du hast damit 14 Tage exklusiv Zeit, Dich hier lesend zu betätigen, denn schreiben kannst Du vorher nicht mehr.

 

4. Völlig falscher Bereich, Deine Frage hat hier nichts zu suchen, denn hier geht es wie im Bereichstitel um "Fragen rund ums Board", aber definitiv nicht um Fragen, wie man irgendwelche Sender für lau glotzen kann.

 

5. Findest Du alle Deine Fragen im Board schon 'zig Mal beantwortet, auch die Boardsuche ist dazu nützlich, siehe auch Punkt 13 der Regeln. Auf den Fullmember Bereich, in dem Dein Problem behandelt wird, hast Du eine Woche nach Deiner Registrierung Zugriff (siehe Regeln Punkt 2). Und dort findest Du ganz sicher die Antworten, die Dir helfen werden, Dein Problem zu lösen.

 

- CLOSED -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...