Jump to content

DreamBoxEdit IHAD-Version


merkwuerden

Empfohlene Beiträge

Hätte mal eine Bitte: könnte mir jemand, der im IHAD registriert ist, die aktuelle Version von DreamBoxEdit (derzeit 4.1.0.1) runterladen und zukommen lassen? Ich bin dort nicht angemeldet und will mich da wegen des einen Downloads auch nicht erst registrieren. ;)

 

Grund ist, dass die "offizielle" Version 3.0.0.0 von vor drei Jahren ein paar üble Bugs hat und von den ursprünglichen Entwicklern da wohl auch nichts mehr zu erwarten ist.

 

Bitte die Version ohne Setup. Bedanke mich schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank. Jetzt muss ich mich erst mal an die neue Version gewöhnen, hat sich ja doch bissel was geändert. :lol:

 

Auf jeden Fall macht mir die neue Version nicht mehr die auf "Keep" (nicht automatisch aktualisieren) festgelegten Sky-Feeds und dadurch die gesamten Settings zur Sau. :D

Im Gegensatz zur v3.0.0.0, wo beim Einlesen solcher Services dann ein Sammelsurium an Extraparametern eingetragen wurde und im Rest der eingetragenen Daten nur noch Schrott stand, hat man das versehentlich wieder abgespeichert, konnte der Müll nicht mal mehr eingelesen werden, ergab dann tausende Fehler im Log. :wacko:

 

Ist auf jeden Fall schön zu sehen, dass dieser sehr gute Enigma-Editor doch noch weiterentwickelt wird. :thumbsu: Ich mache ja damit die dBox2-Settings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...