Jump to content

Popup Message KW Image


vogoman

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

vielleicht kann mir ja jemand helfen. Kann man irgendwie

die Zeiten der Einblendung von Popup Nachrichten verlängern ? Wenn ja wo ? Bei der

normalen Messages geht es ja über die EPG Timeouts, für Popup habe ich aber leider

nix gefunden !

Mir geht es darum dass ich Meldungen die ich geschrieben habe als Info stehen lassen will, am besten bis diese weggedrückt werden. Hat da einer ne Idee ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich benutze die Massage/Popup Version aus dem Webinterface. Hat also erstmal

nix mit der MSGbox zu tun.

Ich habe weder in der Config noch sonst wo die Möglichkeit gefunden im Webinterface

eine Zeit anzugeben oder zu ändern.

Für mich ist das Wichtig, da ich über das WI aus der Ferne eine Nachricht auf dem TV

ausgeben möchte, allerdings weiss ich ja nicht ob jetzt gerade meine Frau davor sitzt

und diese auch gelesen hat bevor das Fenster wieder zu geht.

In der Cooli lässt sich das ganze nur über den OSD Timeout von EPG beinflussen (Betrift aber nur Meldung auf Bildschirm),

wobei dort nach 999 sek. ende ist. Ich habe jetzt mal direkt in der Neutrino.conf die Zeit auf 3600 sek

eingetragen, was auch funktioniert, allerdings ist dies ja eher nicht so elegant.

 

Ist es evtl. möglich für die Nachrichten eine eigene Zeit festzulegen ?

Über Console möchte ich nicht arbeiten, zu umständlich auch für meine Frau ein unding ;-)

 

Danke für Info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...