Jump to content

suche Song: "I Will Try" von "Ryan Tedder"


_maxem_

Empfohlene Beiträge

  • Admin

@ merkwuerden

 

Es muss nicht immer Absicht sein. Nicht jeder liest die Boardregeln vor jeden Post und kennt sie auswendig.

 

Man sollte als Mod nicht übereagieren :startle:

 

Wer hier registriert ist sollte die Regeln kennen und eine Anfrage nach einem Musiktitel ist nun mal eine Warez-Anfrage und hat hier nichts zu suchen, ist das nicht klar dann sind vor dem Post die Bordregeln zu lesen bzw. gibt jeder MOD gerne Auskunft wenn er gefragt wird.

 

Eine Antwort via PM wäre der richtige Weg gewesen denn eine öffentliche Antwort kann eine Abmahnung für den Forenbetreiber zur Folge haben und dass nur weil einer mal wieder nicht weiß was in den Forenregeln steht, er darf dann gerne für @Onkel Hotte die Rechnung begleichen.

 

Falls du noch was dazu zu sagen hast dann schreib mir eine PM denn ich schliesse hier auch gleich.

 

Wer sich über MOD-Entscheidungen beschweren möchte tut dies via PM an @Onkel Hotte.

 

----- CLOSE ------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abschließender Kommentar meinerseits dazu: Für Entscheidungen, die der Einhaltung der Boardregeln dienen, brauche ich mich ganz sicher nicht zu rechtfertigen. Weder vor @rolu2 noch vor irgendwem anders.

 

Wer die Regeln nicht einhält, hat die Konsequenzen in Kauf zu nehmen. Unkenntnis schützt vor Strafe nicht. Ob das dann Absicht war oder nicht, ist dabei völlig irrelevant. Die Folgen von solchen (noch dazu im offenen Bereich) geposteten Links zu urheberrechtlich geschütztem Material hat @Gandal angedeutet. Und das habe ich übrigens auch dem Betroffenen per PN auseinander gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...