Jump to content

Streamen mit VLC 1.1.11 und dbox funktioniert nicht


Aquarius72

Empfohlene Beiträge

Kann ich Dir keinen Rat geben.

 

VLC hat bei mir bekanntermaßen Hausverbot. Ich habe vor 5 Jahren etliche Zeit in dieses Machwerk gesteckt, um es mit der dBox2 zur Funktion zu bewegen - mit dem Ergebnis, dass es mal paar Stunden sporadisch mal so eben funktioniert hat, dafür sich nach paar Tagen nicht mal mehr lokal am PC Dateien abspielen ließen (mit keinem Mediaplayer mehr!), weil diese "Supersoftware" namens VLC im Hintergrund auch noch das ganze Multimedia-Subsystem von Windows zerschossen hat. :wacko:

Solchen Müll kann ich nicht brauchen. Und ich glaube, da bin ich nicht der einzige. ;)

 

Musst Du mal hier im Bereich lesen, auch mal in etwas älteren Threads, falls Du im VLC-Thread (oben gepinnt) nichts findest. Oder halt mal warten, ob jemand anders eine Idee hat, welche VLC-Version für Windows 7 und dBox2 in Betracht käme, und wie man die einrichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...