Jump to content

Downgraden ohne Hallenberger möglich?


freak05

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich möchte meine dbox2 mit 2x intel auf eine ältere keywelt version downgraden, grund ich habe ab und zu fehlerhafte logins auf meinen cccam server

 

 

geht das irgendwie das ich ich das komplette image in den tmp ordner lege und mit telnet installiere? wenn ja wie?

 

 

hallenberger läuft auf keinem rechner mehr richtig, da überall nur auf die box gewartet wird und nichts weitergeht, habe alle notebooks und pcs versucht mit meinem alten notebook, gings noch, leider ist das aber abgeraucht.

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Image nach /tmp auf die Box, dann über dBox-Taste -> Service -> Software-Aktualisierung -> Expertenfunktionen -> einzelne Partition einspielen -> Flash without bootloader das Image anwählen und flashen.

Starte die Box vor dieser Prozedur unbedingt erst mal neu, denn wenn auf Grund von zugemülltem Speicher nach längerer Laufzeit der Box das Flashen schief geht, brauchst Du zwingend den Hallenberg oder Bootmanager.

 

hallenberger läuft auf keinem rechner mehr richtig, da überall nur auf die box gewartet wird und nichts weitergeht

Verwende ein serielles Nullmodemkabel, dann erhältst Du auch ein Logfile, in dem man sehen könnte, wo es hängt. In aller Regel funktioniert das Netzwerk nicht ordentlich. Und verwende die aktuelle Version des Hallenberg, ist laut Homepage die v3.4.2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...