Jump to content

kabelbox sagem trotz satkarte kein bild


Schorschi

Empfohlene Beiträge

hallo,

habe jetzt ca. 2 Jahre auf meiner Kabelbox kein sky mehr geschaut, jetzt wollte ich dieses tun und nichts laeuft mehr. neben dem EMU Zeichen in der Kanalinfo leuchtet der rote Kasten. Was bedeutet das nochmal?

zur info: S02 Karte in Kabelbox, Camalpha bin auf Sat gestellt, Sendersuchlauf gemacht, Kanäle wurden gefunden. Nur Camd2 aktiviert....

kann mir bitte einer mal schnell helfen?

gruss

Schorschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Der "rote Kasten" ist das Zeichen für die Karte und wenn es rot ist dann arbeitet die Karte nicht was verschiedene Ursachen haben kann.

Ein Log wäre mal ein Anfang und ein wenig mehr Information zur Karte wären auch nicht schlecht...ist die auch zwei Jahre nicht benutzt worden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst das Pech haben, dass in deinem Gebiet KD die CAIDs für SAT schon abgestellt hat. Früher oder später passiert das eh im gesamten Netz von Kabeldeutschland. Das wird dann nichts mehr mit ner Sat Karte im Kabelnetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu müßte sich mal jemand mit KD Anschluß aus deiner Umgebung äußern. Den aktuellen Ausbaustand kenne ich nicht.

Ein Log, welche CAID angefragt wird, würde Aufschluß geben. Aber ich glaub dafür müßtest du dann mit dem Thread in den Fullmember-Bereich wechseln.

Vielleicht liest ja grad ein Mod mit der so nett wäre....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...