Jump to content

[S] Benutzerhandbuch HTC Desire


Empfohlene Beiträge

Da ich mein HTC Desire bei T-Mobile wandeln möchte, muss ich das Handy komplett mit sämtlichem Zubehör abgeben. Dazu gehört auch das Benutzerhandbuch, welches im Lieferumfang dabei war. Allerdings habe ich es verlegt. Wer hat noch so eines rumliegen und kann es mir per Post zusenden? Bitte mit Preis für die Unkosten per PN. Vielen Dank. onkel_holly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich hab "damals" meiner Freundin ein HTC Desire empfohlen und zum Kauf verholfen. Damals war keine Anleitung in der Verpackung, nur ein kleiner Faltzettel mit den gesetzlichen Bestimmungen und den Hinweis, den Rest soll man sich online ziehen.

Wenn's um genau diesen Zettel geht kann ich Dir gerne 'n Foto schicken, bevor wir das austauschen (ich schätze meine Freundin hat nix dagegen).

 

Grüße,

segfault

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich hab "damals" meiner Freundin ein HTC Desire empfohlen und zum Kauf verholfen. Damals war keine Anleitung in der Verpackung, nur ein kleiner Faltzettel mit den gesetzlichen Bestimmungen und den Hinweis, den Rest soll man sich online ziehen.

Wenn's um genau diesen Zettel geht kann ich Dir gerne 'n Foto schicken, bevor wir das austauschen (ich schätze meine Freundin hat nix dagegen).

 

Grüße,

segfault

 

Das wäre nett, denn diese Unterlagen habe ich auch gefunden. Nur das entsprechende Benutzerhandbuch nicht. Deshalb bin ich mittlerweile schon unsicher, ob es überhaupt dabei war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die kurzanleitung habe ich leider nicht in gedruckter form. Nur das blatt mit den sicherheitshinweisen. Das ist leider mein problem. Aber ich hoffe, dass es noch jemand rumliegen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib mir per PN Deine Adresse.

Ich schicke es Montag raus.

 

Bei Bedarf auch die Garantiebestimmungen und die Kurzanleitungen in allen dem Paket beiliegenden Fremdsprachen. :)

Ich werde mein HTC Desire die Tage auch hier mal anbieten....dann allerdings ohne Kurzanleitung...hehe ! ;)

 

Gruß

double_d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...