Jump to content

Treffen Keywelt/BMG


Aris

Empfohlene Beiträge

hatte mich so auf DaBomb gefreut :stuff:

 

Hihi^^ Ich weiß garnicht mehr welche das war.

 

Da'Bomb Beyond Insanity 119 700 Scoville oder Da'Bomb Ground Zero 234 000 Scoville (78 mal so scharf wie Tabasco)

 

Dann wär eigtl die letzte Steugerung angesagt gewesen -> Da'Bomb Final Answer 1,5 Mio Scoville Einheiten (500 mal schärfer als Tabasco)

 

 

:crazysmile: :crazysmile: :crazysmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi^^ Ich weiß garnicht mehr welche das war.

 

Da'Bomb Beyond Insanity 119 700 Scoville oder Da'Bomb Ground Zero 234 000 Scoville (78 mal so scharf wie Tabasco)

 

Dann wär eigtl die letzte Steugerung angesagt gewesen -> Da'Bomb Final Answer 1,5 Mio Scoville Einheiten (500 mal schärfer als Tabasco)

 

 

:crazysmile: :crazysmile: :crazysmile:

Laut meiner Erinnerung war´s die "Ground Zero" :crazysmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider auch nicht dabei....wegen Einschulung.

Viel Spaß euch Teilnehmenden...

 

hatte mich so auf DaBomb gefreut :stuff:

 

Zuviel vom Ground Zero inhaliert, was ??

 

Der 13. ist nen Samstag und selbst wenn in Hamburch da im Gegensatz zu NRW keine Ferien mehr sind, ist in den letzten 5 Millionen Jahren keiner aufn Samstag eingeschult worden.

Ausserdem sollste ja auch keine Woche bleiben, sondern nur an dem Samstag dabei sein !!! ;)

 

Tssz Tssz.... ! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@double_d

 

Einschulungen sind am Samstag vor dem ersten Schultag.

 

Gruß

 

In welchem Jahrhundert...ähhh....ich meine in welchem Bundesland ?? ;)

 

Hier bei uns in NRW ist und war schon so lange wie ich denken kann die Einschulung spätestens am 2. Schultag nach den Ferien....ob das nun ein Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag ist, käme drauf an, wann die Ferien enden, aber auf nem Samstag habe ich das ganz ehrlich und mit 3Fingerschwur noch niemals gehört oder erlebt !

 

Letztlich mach ich mit dem drake ja auch nur Späßken....gut, dass er eingeschult wird...hatte schon befürchtet er würde erscheinen....Du weißt ja nicht wieviel der so saufen kann.

Frag mal den Duisburger Hafen, der alles Überschüssige damals aufnehmen musste...da ist der Wasserspiegel aber nen Zentimeter gestiegen nach seiner Spuckorgie. :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welchem Jahrhundert...ähhh....ich meine in welchem Bundesland ?? ;)

 

Hier bei uns in NRW ist und war schon so lange wie ich denken kann die Einschulung spätestens am 2. Schultag nach den Ferien....ob das nun ein Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag ist, käme drauf an, wann die Ferien enden, aber auf nem Samstag habe ich das ganz ehrlich und mit 3Fingerschwur noch niemals gehört oder erlebt !

 

Letztlich mach ich mit dem drake ja auch nur Späßken....gut, dass er eingeschult wird...hatte schon befürchtet er würde erscheinen....Du weißt ja nicht wieviel der so saufen kann.

Frag mal den Duisburger Hafen, der alles Überschüssige damals aufnehmen musste...da ist der Wasserspiegel aber nen Zentimeter gestiegen nach seiner Spuckorgie. :lol: :lol:

 

 

....und die Fische haben sich gefreut...Trockendocks wurden geflutet... :thumbsu:

 

Einschulungen sind hier in LAnd Brandenburg immer Samstags, vor dem ersten Schultag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut meiner Erinnerung war´s die "Ground Zero" :crazysmile:

 

Ich hab auf der Platte noch Bilder, da könnt ich mal schauen. :cool: Erinnern kann ich mich nimmer so recht...das letzte was ich noch weiß, war diese komische Mischung aus Cuba-Libre-Pfeffi-iwas....erwacht bin ich ja dann äüßerst verkatert in meiner Karre.... :hot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einschulungen sind hier in LAnd Brandenburg immer Samstags, vor dem ersten Schultag :)

 

Wie war das damals mit Einheit und so ?

Ich hab jetzt mal nachgeschaut...selbst MV schafft es mit gleichzeitig endenden Ferien zu Brandenburg die Einschulung auf den darauffolgenden Montag zu legen...merkste was ?? ;)

 

Ich würd ma rechts und links gucken, ob da nicht irgendwelche Maurer ihre Kurzarbeit beendet haben. :rolleyes:

 

Ok, Schätzeken....dann feier mal schön und lass Dir die Schultüte schmecken. Sehen uns dann beim nächsten Mal. :-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...