Jump to content

Transponderwechsel bei Sky


waldi2_ger

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

folgende Sender sind von dem Wechsel betroffen:

 

- Kinowelt TV

- TNT Film (TCM)

- AXN Action

- Romance TV

- Cartoon Network (S)

- Eurosport 2 Deutschland

- Boomerang

- Biography Channel

- History

- sportdigital

 

Von Astra 11.875H 27.500 fec 3/4

Auf Astra 10.921H 22.000 fec 7/8

 

Meine Frage ist jetzt einfach, wie mache ich mit dem KW-Image 1.50 jetzt den richtigen Sendesuchlauf?

Ich möchte ja nur das die alten mit den neuen Frequenzen ersetzt werden. Was ich noch erwähnen sollte ist,

dass meine angelegten Favoriten dabei mit berücksichtig werden sollen (geht das??). Oder muss ich die manuell

austauschen?

 

Edit: Ich habe gerade einen Sendesuchlauf gemacht und wenn ich jetzt mit dem Tool Dreamset die Sender tauschen möchte, fehlen mir die Sender mit den neuen Freq.?! Was mache ich falsch?

 

Vielen Dank für eure Antwort

 

Gruß und einen schönen Sonntag noch

waldi2_ger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab das einzeln in der Bouquetverwaltung mit der grünen Taste gemacht, also ins entsprechende Bouquet gehen und die grüne Taste drücken und aus alle Sender, die Sender markieren.

 

Hallo,

 

das hätte ich natürlich auch mal versuchen können. Im endefekt habe ich mir hier die aktuelle Senderliste für Sat-Astra geladen und die darin enthaltene Service.xls mit meiner ausgetaust. Somit hatte ich wenigstens die neuen Sender schonmal drin. Danach nur noch mit dem Tool "Dreamset" die Sender in meinen avoriten ausgetauscht.

 

Gruß waldi2_ger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Ich habe gerade einen Sendesuchlauf gemacht und wenn ich jetzt mit dem Tool Dreamset die Sender tauschen möchte, fehlen mir die Sender mit den neuen Freq.?! Was mache ich falsch?

 

Ich vermute mal das der Sendersuchlauf nur auf FTA-Kanäle gemacht wurde.

 

Im Menü Service->Kanalsuche-> Abschnitt Suchmethode den Punkt "nur FTA Kanäle" auf "aus" stellen.

Jetzt werden auch die verschlüsselten Kanäle gesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...