Jump to content

Google+


pathAuf

Empfohlene Beiträge

Würd gern bei google+ mitmachen.

Ist jemand schon drin und könnte mir eine Einladung schicken?

 

Bitte eine pm

Danke ;-)

 

google+, damit wirst du noch kristallklarer, da ist facebook ja noch harmlos dagegen. Lass die Finger von...

 

KWHay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich anschliessen, wenn jemand ne Einladung hat, würd ich mich freuen.

 

Würde gerne mal reinschauen, was uns da so alles erwartet. Auch, weil es vielleicht geschäftlich interessant sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meint ihr nicht auch das das nach angeblich 10 Millionen Benutzern etwa so wie die Jungfrau Maria ist????

Ich bin glaub ich nur noch von Religionen umgeben ...Google.... Maria... Zuckerberg...ähhhh Brasilien wollt ich sagen.....hmmm .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Google+ ist wie Facebook nur von Google. Sieht aus wie facebook und funktioniert wie Facebook soll aber vieles besser gemacht haben wie Datenschutz etc.

 

Datenschutz und Google :startle: ....na dann viel Spass auf der Plattform.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange man da nicht jeden "rotz" reinschreibt. Wie Beziehungsstatus und private Vorlieben finde ich das ne gute Sache.

 

Die Leute sind doch selbst Schuld, wenn sie irgendwas Preisgeben was keinen was angeht.

 

Von daher find ich das ne tolle Sache. Zwingt dich doch keiner dazu bei Google+ oder Facebook Sachen anzugeben die du nicht willst.

 

Ich hab jedenfalls schon dutzende alte Kumpels und Schulfreunde damit wiedergefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange man da nicht jeden "rotz" reinschreibt. Wie Beziehungsstatus und private Vorlieben finde ich das ne gute Sache.

 

Die Leute sind doch selbst Schuld, wenn sie irgendwas Preisgeben was keinen was angeht.

 

Von daher find ich das ne tolle Sache. Zwingt dich doch keiner dazu bei Google+ oder Facebook Sachen anzugeben die du nicht willst.

 

Ich hab jedenfalls schon dutzende alte Kumpels und Schulfreunde damit wiedergefunden.

 

Gefällt mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Solange man da nicht jeden "rotz" reinschreibt. Wie Beziehungsstatus und private Vorlieben finde ich das ne gute Sache.

 

Die Leute sind doch selbst Schuld, wenn sie irgendwas Preisgeben was keinen was angeht.

 

Von daher find ich das ne tolle Sache. Zwingt dich doch keiner dazu bei Google+ oder Facebook Sachen anzugeben die du nicht willst.

 

Ich hab jedenfalls schon dutzende alte Kumpels und Schulfreunde damit wiedergefunden.

 

Du hast meinen Post überhaupt nicht verstanden denn es geht nicht drum was die "Leute" tun sondern was Google tut...aber OK.

Im übrigen ist es mir egal wer wo und was postet und zum Aufrechterhalten von freundschaftlichen Beziehungen brauch ich solche Plattformen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...