Jump to content

Philips 32PFL7605H


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

hab für meine Oma einen Philips 32PFL7605H gekauft. Sollte unbedingt ein Philips sein, Full HD, 100 Hz und einen Kabeltuner haben.

Nun Gut, das Teil macht wirklich gute Bilder aber nun hab ich trotzdem den Salat. Oma und Opa sind es gewohnt auf die Zahlen zu tippen, sprich Programmplatz 1 ARD, 2 ZDF usw. Leider ist es mir nur gelungen eine Fav-Liste anzulegen wo die Programmplätze von 01 bis 300 bei 30 Sendern zu finden sind. Quasi RTL auf 247 und ARD HD auf 22. Normales ARD ist auf der 01. Kann man irgendwie die Zahlen ändern. Auch ist es sehr umständlich die Fav-Liste aufzurufen, gibts da nen Trick um es mit einer Taste hinzubekommen? Konnte mich leider nur ne Stunde mit dem neuen TV beschäftigen aber vielleicht habt Ihr ja nen Tip für mich.

 

Grüße von nasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Philips gibt es im TV-Menü - Einstellung - Einstellung der Sender einen Punkt namens "Neu ordnen".

Dort kann man natürlich auch die Reihenfolge beliebig ändern, Namen ändern usw..

Keine Ahnung ob es bei der 7er Reihe auch so ist, aber nachgucken kann nicht schaden, eventuell hilft auch Lesen des Handbuchs. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eventuell hilft auch Lesen des Handbuchs. :P

Welches Handbuch? Sowas wurde mittlerweile eingespart. geht bloß noch nervig über den TV selbst.

Aber Danke, werd mal schauen ob es irgendwie mit Deinem Tip geht :thumbsu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...